Rap Gossip

Im Gegensatz zu beiden liefert Bushido halt selbst Content der sich auch verkauft.
Arafat hat eine Bande Tiktok Kids die er ausnimmt und Fler ist pleite.
Häää? Amazon + RTL Deal war wegen „ich bin ein Familienvater, der sich gegen Clans wehrt“ während er bei anderen Clans weiter geblasen hat.

Was an Bushido besser sein soll als an Arafat erschließt sich mir nicht. Aber darüber mit einem Bushido Fan zu diskutieren ist eh sinnlos
 
@Rotten Ichi gehörst du zu den Trotteln, die sich auf eine Seite stellen müssen?

Bushider und Arafat in ein Sack, schlägt man drauf, trifft man immer den richtigen.

Trotzdem sind Arafats Geschichten interessant anzuhören. Und ich denke wirklich nicht, dass Arafat mehr lügt als Bushider.
 
Häää? Amazon + RTL Deal war wegen „ich bin ein Familienvater, der sich gegen Clans wehrt“ während er bei anderen Clans weiter geblasen hat.

Was an Bushido besser sein soll als an Arafat erschließt sich mir nicht. Aber darüber mit einem Bushido Fan zu diskutieren ist eh sinnlos
Du willst wirklich den Content den Bushido seit 20 Jahren bringt mit Arafat vergleichen dessen einziger Output Videos über Bushido und TikToker wie Barello sind? Ah sry da war ja noch das Erfolgslabel S44.

Ich höre seit Jahren kaum Deutschrap aber von mir aus bin ich Fan haha
 
@Rotten Ichi gehörst du zu den Trotteln, die sich auf eine Seite stellen müssen?

Bushider und Arafat in ein Sack, schlägt man drauf, trifft man immer den richtigen.

Trotzdem sind Arafats Geschichten interessant anzuhören. Und ich denke wirklich nicht, dass Arafat mehr lügt als Bushider.
Geh mal frische Luft schnappen Junge, ich habe nichts falsches gesagt. Arafat und Fler leben seit Jahren von dem Thema, weil ich das erwähne bin ich auf irgendeiner Seite? Ich bin dann mal raus, ihr könnt das ja unter euch ausmachen :D kannst nicht erfinden
 
Ich brauche die Schwarmintelligenz um ein Video zu finden.

Das wurde so 2016 rum veröffentlicht auf Vimeo oder Dailymotion und da waren ein Interviewer und so ein Typ der behauptet hat, dass Fard(oder Farid) und sein Label ihn Gangstalken würden und im Bund mit dem Teufel seien etc, richtige Psychose halt
Video ging so 1,5-2h.

Vielleicht erinnert sich jemand oder hat das Video noch.

LG
 
Häää? Amazon + RTL Deal war wegen „ich bin ein Familienvater, der sich gegen Clans wehrt“ während er bei anderen Clans weiter geblasen hat.

Was an Bushido besser sein soll als an Arafat erschließt sich mir nicht. Aber darüber mit einem Bushido Fan zu diskutieren ist eh sinnlos
Ich glaube @Rotten Ichi ging es nicht um eine moralische Komponente, da sind sie allesamt, Bushido, Fler, Arafat etc. verrottet bis ins Mark, aber zumindest hat Bushido - vor seiner RTL-Phase - sehr großen kommerziellen Erfolg mit seiner Musik, mindestens ein Classic-Album (VBBZS) rausgebracht (sieht man ja auch im Aggro100-Thread, wieviel Impact das Ding bis heute hat) und hat zig nachkommende Rapper geprägt.
Das können Trolle wie @Bushidos Strumpfhose tausendmal verneinen und ernsthaft glauben, irgendwelche Gespräche zwischen Fler und Arafat über allgemein bekannte Nichtigkeiten werden jetzt zum nervlichen und finanziellen Absturz von Bushido führen.
Fakt ist: Fler ist im Windschatten von Bushido groß geworden und hat Solo nie ansatzweise in der kommerziellen Liga von Bushido gespielt.
Und wofür will man Arafat loben? Dass er die Rückenpolitik erfunden hat? Dass sein Sohn….naja googelt es selbst….! Für sein untrügliches Gespür als Musikmanager (Barello)?
Face the Facts: Bushido ist ein Soziopath, den das alles nicht juckt, der kennt keine Freunde und will auch keine. Und wenn er morgen keinen Bock mehr auf Animus, Gorex und wie sie alle heißen, dann schießt er die halt auch ab.
 
Ich glaube @Rotten Ichi ging es nicht um eine moralische Komponente, da sind sie allesamt, Bushido, Fler, Arafat etc. verrottet bis ins Mark, aber zumindest hat Bushido - vor seiner RTL-Phase - sehr großen kommerziellen Erfolg mit seiner Musik, mindestens ein Classic-Album (VBBZS) rausgebracht (sieht man ja auch im Aggro100-Thread, wieviel Impact das Ding bis heute hat) und hat zig nachkommende Rapper geprägt.
Das können Trolle wie @Bushidos Strumpfhose tausendmal verneinen und ernsthaft glauben, irgendwelche Gespräche zwischen Fler und Arafat über allgemein bekannte Nichtigkeiten werden jetzt zum nervlichen und finanziellen Absturz von Bushido führen.
Fakt ist: Fler ist im Windschatten von Bushido groß geworden und hat Solo nie ansatzweise in der kommerziellen Liga von Bushido gespielt.
Und wofür will man Arafat loben? Dass er die Rückenpolitik erfunden hat? Dass sein Sohn….naja googelt es selbst….! Für sein untrügliches Gespür als Musikmanager (Barello)?
Face the Facts: Bushido ist ein Soziopath, den das alles nicht juckt, der kennt keine Freunde und will auch keine. Und wenn er morgen keinen Bock mehr auf Animus, Gorex und wie sie alle heißen, dann schießt er die halt auch ab.
Damit ist alles gesagt und der Rest kann gerne im Bushido Experten Thread besprochen werden
 
also leute zahlt 40 euro eintritt für eine manuellsen show auf der er sich null vorbereitet, bringt ihm jemand bitte nächste mal ne mathe ex aus der 8ten klasse mit ma kucken was passiert
 
Ich hab jetzt auch in die Fante Podcast Veranstaltung reingeguckt. Wirkt auf den ersten Blick, wie eine der Pressekonferenzen, nach denen er kurze Zeit später von Bözemann schlafen geschickt wird. Allerdings mit der Ästhetik von einem Piere Vogel Seminar. Hauptsache 2 Liter Zuckerplörre neben sich stehen haben. Ich freu mich schon auf den Yo-Yo Effekt bzw die 240 Kg Manuellsen Staffel.
 
Zurück
Oben Unten