Rap Gossip

Hab's nicht geguckt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab's nicht geguckt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Im letzten Podcast gehts unter anderem darum dass animus so fett geworden ist. Frag mich warum er nicht selbst diese lieb dich scheisse macht bei sich. Kann ja nur gewinnen, entweder er wird schlanker oder er zahlt sich selbst nen hunni aus und kann damit Pasta in der mall kaufen.
 
Weil er genau weiß, dass es wahrscheinlich Blödsinn ist, was er da vertreibt.

Kaloriendefizit & nachhaltig den Lebensstil anpassen. Gern geschehen, jetzt überweist ihr mir 50€? Animus darf mir 10.000€ überweisen.
 
Shindy hat trainiert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was sind das für Klamotten? Sieht aus wie so Gangsterhosen aus den 30ern
1718570820617.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er sich mit seinem Bruder eigentlich zerstritten? Ich verstehe nicht wie das einfach immer so weiter geht. Der macht doch keine 2 Jahre mehr.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dr.Davud einfach der Katja Saalfrank der Deutschrap Szene. Team Jindo.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

WAS MACHST DU JINDO, DU BALL0RST DICH ZUM FAVORITE!!! scriggedy scratch scratch scratch HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAH

Ich glaub bei den Leuden in d0r Szene ist alles wap-welated, von dem Vorfall, üb0rs Ezzen bis zum Sex...bin froh, dass ich da, bis aufs Turnschuh tragen und Sound hören, mit circa 20 raus war...kenne Spasten die mit 40 noch flye Basecap tragen...DaWood ShutUp scheint reflektiert...die Mathematik mit dem niemals Drauzzen Schlafen hat eh jed0r/ jede verstanden? SMH
Fazit: Mann redet auf Substanzwapkind mit geringer Lebensfreude ein und versucht sie anzuregen.

Hab auch kurz das RTL Eko Dink jesehen - ich bin auf jeden Fall der 800 Mark OG/ wie die rumliefen - SCHRECKLISCH, besonders Juks, Eko war sehr jung...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


herrlich irre - ab0r isch war ja nur ein paar Jahre jünger als Favorite und selber in dem lifestyle jefangen - ist 7 Jahre älter...kein0r checkt ihn...

Ich huldige den DOOMapproach...hehehehehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sören
 
Zurück
Oben Unten