Rap Gossip

Oha Shindy sieht doch Stabil aus, klar der Style ist abturn aber denke ohne Klamotten sieht der Fresh aus No Homo falls man das noch sagt.
 
Der sieht doch schon länger so aus, die weiten Klamotten kaschieren das nur und ein Kompressionsshirt betont halt - nach 6 Monaten Training sehr ihr auch so aus!

Für mehr Tipps folgt mir auch Instagräm oder macht es euch im Bodybuilding / Kraftsport Thread gemütlich!

1718608634754.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die Kommentare :emoji_joy_cat: "achtet mal auf die Körpersprache er muss aufpassen was er sagt" :emoji_eyes:
 
Wenn ich Jeff Bezos Money hätte, wallah wallah ich würde jedem 1000 € geben, der das lieb dich Programm nicht macht...
 
Bspw. Kaltlaser -> laut Wikipedia nicht medizinisch bewiesen...
Anderen muss ich mir nicht anschauen.

Denke Animus hat einfach Zaubern gelernt in Dubai bei Bushido
 
Kann mir wer erklären, wie das in der Praxis funktionieren soll? Salzwasserbierbong?
Laut Webseite:
Der Kalt-Licht-Laser öffnet die Zellen, die fructogarnierschen Antriebsschwingungen aktiveren die Mitochondrien, die dynamische Druckwellen Stimulation verursacht Mikrovibrationen zur Abfallstoffentsorgung, der Unschärfepartikel verbrennt mit fluxkompensatorischen Strahlungen Glitzerelemente und die Neuro-Meditec-Trägerfrequenzwelle strafft die Haut durch gezielte Muskelansprache.

(Ein paar habe ich mir ausgedacht.)
 
iketype (erzfeindin der lobos) sprüht Tarek lyrics
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten