Rap Gossip

wenn der auslöser jetzt mein post für die diskussion war, dann wollte ich nur schnell sagen, dass ich es nicht schlimm finde, dass sie ein tarek kiz zitat gesprüht hat, sondern nur, dass ich es für ihre art von graffiti-verständnis genau so erwartet hätte, dass sie, wenn sie etwas sprüht, schon etwas mit politischen bezug nimmt, da ihr verständnis von graffiti auch immer einen politischen bezug hat. das ist dann ihr ding, ganz wertneutral. ich denke nur, dass eher ein kleiner teil an writern wirklich immer den politischen fokus hat.
Sie malt auch ganz herkömmliches Writing Graffiti, Anti Style natürlich, um die hängengeblieben zu ärgern.
Aber besser back zum Gossip jetzt...
 
passend. die hat ne sehr spezielle ansicht zu graffiti finde ich. teilweise - so denk ich - interpretiert sie viel zu viel in graffiti und die künstler rein, weil sie gern darüber redet, aber dabei wirkt sie wie jemand, der gern etwas darin sehen will, was so wahrscheinlich nicht vorhanden ist. so wird dann aus jedem graffiti bei ihr politik und ein gebufftes teil ist für sie zensur. find die ist teilweise das gegenteil von graffiti, weil sie es so verkopft angeht. dass gerade sie dann linke tarek zitate sprüht ist dann wenig verwunderlich. glaub sie hatte sogar ein interview auf der mzee seite hier. aber auch das ist mehr aus einer wissenschaftlichen - studentenansicht geschrieben, aber vllt. ja interessant für den ein oder anderen.
kp aber finds immer geil wenn frau lobo kassiert, hat mich schon 2x bei instagram angeschrieben weil ich ihr in die kommentare geschrieben hab, dass sie 3fachen drehkick an ihren kanisterkopf bekommt und danach in 1 bach gewirft wird (oder so, ist schon lange her)
die und ihr macker nehmen sich viel,viel,viel zu ernst

cxvbcx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kp aber finds immer geil wenn frau lobo kassiert, hat mich schon 2x bei instagram angeschrieben weil ich ihr in die kommentare geschrieben hab, dass sie 3fachen drehkick an ihren kanisterkopf bekommt und danach in 1 bach gewirft wird (oder so, ist schon lange her)
die und ihr macker nehmen sich viel,viel,viel zu ernst

cxvbcx.jpg

Dass die sich viel zu ernst nehmen ist ja kein Wunder, wenn man sich anguckt wie fest verankert die beiden in der Medien Bubble Clique sind. Sascha wird auf der OMR gefeiert und bezahlt wie fucking Michael Jackson, ist Berater der Regierung und rennt seit 25 Jahren durch jede ÖRR Talkshow. Jule hatte Jobs bei Böhmermann, FloridaTV, die ganzen Podcasts, Kolumnen und war in irgendeiner Liste der 100 wichtigsten Frauen zwischen Diana zur Löwen, Dunja Hayali und Louisa Dellert….. Danke KIZ

Funfact: der Große internet Spezialist und Digital Native Sascha Lobo hat sich vor 3 Jahren mal mit den Drachenlord Kritikern angelegt. Falscher Fehler, denn soweit ich weiß, haben die dem Cyber Punk dann mal gezeigt was mit dem Internet wirklich möglich ist, und dass Berliner Haider anders sind. Wallah Kriese
 
Ja, jeder Außenstehende der sich ins Game gewagt hat, hat ganz schnell gemerkt warum Rainer Kotmidas genannt wird.
 
Ja, jeder Außenstehende der sich ins Game gewagt hat, hat ganz schnell gemerkt warum Rainer Kotmidas genannt wird.

Die Sache mit Savas war auch so utopisch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten