Rap Gossip

kp aber finds immer geil wenn frau lobo kassiert, hat mich schon 2x bei instagram angeschrieben weil ich ihr in die kommentare geschrieben hab, dass sie 3fachen drehkick an ihren kanisterkopf bekommt und danach in 1 bach gewirft wird (oder so, ist schon lange her)
die und ihr macker nehmen sich viel,viel,viel zu ernst

cxvbcx.jpg

Hast du dich gesehen gefühlt?
 
Hast du dich gesehen gefühlt?
War sicher einer der Höhepunkte seines Lebens (bis jetzt). So wie bei mir damals als ich mich als CEO von roncali records ausgegeben hab und von savas eine Entschuldigung gefordert habe für den Diss und er sich dann im Interview mit Falk bei mir/roncali records entschuldigt hat mit der Behauptung dass er das nicht böse gemeint hat, er wusste überhaupt nicht dass es roncali records wirklich gibt (als ob).
 
War sicher einer der Höhepunkte seines Lebens (bis jetzt). So wie bei mir damals als ich mich als CEO von roncali records ausgegeben hab und von savas eine Entschuldigung gefordert habe für den Diss und er sich dann im Interview mit Falk bei mir/roncali records entschuldigt hat mit der Behauptung dass er das nicht böse gemeint hat, er wusste überhaupt nicht dass es roncali records wirklich gibt (als ob).
Ähm... was?
 
u n a n g e n e h m
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Weiß nicht was ich unangenehmer finde.
Die Immitation von Hafti ist grauenhaft.
Direkt danach schildert er die sexuelle Nötigung einer Frau mit der er mal was hatte.
Fehlt noch ein: "Ich weiß, das ist jetzt böse!"
Platzaxt auf diesen Spielsüchtigen-Steuerschulden-Narzisten!
 
„mann, das leben ist nicht fair!“

empfehle zur mittagspause diesen hochintelligenten polittalk:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
„mann, das leben ist nicht fair!“

empfehle zur mittagspause diesen hochintelligenten polittalk:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Noch nicht angehört. Aber bin mir sicher, dass die zwei rechtskonservativen Burschen den Lobo- und KIZ-Hassern hier aus der Seele sprechen :)
 
„mann, das leben ist nicht fair!“

empfehle zur mittagspause diesen hochintelligenten polittalk:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

musste vor rage viel vorskippen. niveau ungefähr auf animus & patrick level
wie stolz er drauf ist, dass seine kinder wie pavlovsche hunde beim eröffnungsspiel aufgesprungen sind zur nationalhymne und dass sie jeden morgen die emiraten-hymne in der schule singen müssen OHNE ZU HINTERFRAGEN!! ob die deswegen jetzt rassisten sind oder so. was wünscht man sich nicht mehr als kinder die nichts hinterfragen an seiner stelle?
DIE MÜSSEN EINEM ECHT ALLES MIES MACHEN SELBST DEN NATIONALSTOLZ WIE LANG SOLLEN WIR NOCH DIE TATEN DER NAZIS AUF UNSEREN SCHULTERN TRAGEN
 
Zurück
Oben Unten