Rap Gossip

Womit er allerdings Recht hat: selbst Zwangsprostitutierte können ihn ablehnen
Glaube es gibt eher mehr ZWangsprostitution und Gewalt gegen Frauen wenn Prostitution illegal ist, weil sie dann in den Händen von Leuten ist, die willens sind im illegalen Bereich zu arbeiten.

Sieht man z.B. an den USA wo Prostitution in den meisten Staaten illegal ist oder in Südamerika, z.B. in Perú wo schonmal Prostituierte tagsüber manchmal einfach erschossen werden von ihren Zuhältern, von der Mafia usw.

und von irgendwelchen wütenden Frauenmobs die sagen das seien "SChädlinge" weil die Männer das Geld nicht nach Hause bringen sondern da hin, die dann die Puffs anzünden.

Prostituierte genießen einen größeren Schutz wenn ihre Arbeit legal ist und sie wenigstens die Möglichkeit haben zur Polizei zu gehen ohne sich selbst zu belasten.
 
@MenschNr1 Ich liebe KIZ aber hasse die Lobos. Frage : Was genau findest du gut an den Lobos ?

Kenne die Lobos nicht. Lediglich diesen Sascha ein zwei mal im TV gesehen, ohne was über den sagen zu können. Ist mir nur aufgefallen, dass die im gleichen Atemzug negativ erwähnt wurden wie KIZ und dachte deshalb, dass die auch links bis links-extrem sind? Und da hier von einigen halt stets sehr offensichtliche anti-linke, konservative bis rechtskonservative Standpunkte vertreten werden, die ich exakt so auch von Bushido und seinem Knecht kenne, habe ich diese Äußerung getätigt.
 
Kenne die Lobos nicht. Lediglich diesen Sascha ein zwei mal im TV gesehen, ohne was über den sagen zu können. Ist mir nur aufgefallen, dass die im gleichen Atemzug negativ erwähnt wurden wie KIZ und dachte deshalb, dass die auch links bis links-extrem sind? Und da hier von einigen halt stets sehr offensichtliche anti-linke, konservative bis rechtskonservative Standpunkte vertreten werden, die ich exakt so auch von Bushido und seinem Knecht kenne, habe ich diese Äußerung getätigt.
Also ich bin oldschool links (nix woke aber stramm links), mag KIZ sehr und die Lobos sind beide komplett kacke.

Weiter mit Rap Gossip.
 
Es macht mich unironisch wütend, wie so ein Nazi-Sympathisant hofiert wird.

Edit: hätte schon Lust mal eine Liste von Kontra Ks rechten Connections zu machen und dann soll jeder die per Mail an die Bild schicken. Weil jedes Mal ist hier der Aufschrei groß, aber es wird ja auch keiner von uns aktiv.
Und gerade in heutigen Zeiten haben wir alle eine Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht mich unironisch wütend, wie so ein Nazi-Sympathisant hofiert wird.

Edit: hätte schon Lust mal eine Liste von Kontra Ks rechten Connections zu machen und dann soll jeder die per Mail an die Bild schicken. Weil jedes Mal ist hier der Aufschrei groß, aber es wird ja auch keiner von uns aktiv.
Und gerade in heutigen Zeiten haben wir alle eine Verantwortung.
gab es da nicht so ne mega ausführliche recherche von irgendeinem blatt?
 
Zurück
Oben Unten