Rap Gossip

Es macht mich unironisch wütend, wie so ein Nazi-Sympathisant hofiert wird.

Edit: hätte schon Lust mal eine Liste von Kontra Ks rechten Connections zu machen und dann soll jeder die per Mail an die Bild schicken. Weil jedes Mal ist hier der Aufschrei groß, aber es wird ja auch keiner von uns aktiv.
Und gerade in heutigen Zeiten haben wir alle eine Verantwortung.

Ski Aggu hatte SadiQ (einen vom Verfassungsschutz beobachteten IS-Spendensammler und Interpreten des Charlie Hebdo-Songs) mit auf die Bühne der Fanmeile gebracht. Mittlerweile ist SadiQ auch bei Warner wieder ein gern gesehener Gast und Geschäftspartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ski Aggu hatte SadiQ (einen vom Verfassungsschutz beobachteten IS-Spendensammler und Interpreten des Charlie Hebdo-Songs) mit auf die Bühne der Fanmeile gebracht. Mittlerweile ist SadiQ auch bei Warner wieder ein gern gesehener Gast und Geschäftspartner.
vlt war er ja V Mann? Das würde seine Rehabilitierung erklären. Oder meinst du bei Warner gibt es Haaland Fans?
 
Beruhen die Kontra-K-hängt-mit-Nazis Vorwürfe auf mehr als auf ein paar Fotos, auf denen er Kontaktschuld mäßig mit irgendwelchen Rechten zu sehen ist?
 
Der beste Sänger Deutschlands
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beruhen die Kontra-K-hängt-mit-Nazis Vorwürfe auf mehr als auf ein paar Fotos, auf denen er Kontaktschuld mäßig mit irgendwelchen Rechten zu sehen ist?

Franz Pökler hat mal ein ausführliches Video dazu gemacht. Wurde leider von Bözemann löschen gelassen.
 
Glaubste ernsthaft das diese 32ste Disskusion über dieses Thema irgendwas ändern wird?

Ich hatte fast vor mir einen ganzen Kontra-K Song anzuhören, habe es aber wegen der Diskussion dann doch gelassen.

Sobald @IchRapperDuFapper die ganzen Facts gesammelt hat, ist eh vorbei mit dem Burschen.
Ich selbst habe meine Infos über ihn und seine Nazi-Verbindung gänzlich hier aus dem Gossip und bin deshalb sehr erwartungsvoll.
 
OK Eko war schon 20 oder so als er nach köln is aber das ist ja auch wieder 20 Jahre her da kann man sich doch irgendwann auch Ma als kölner bezeichnen, man kann Eko doch echt schön für genug dissen, zb dafür wie peinlich er da rumseuselt
 
Natürlich ist er jetzt Kölner, aber grundsätzlich ist er ein Junge vom Niederrhein, und nicht Fred Fucking Fußbroich dessen Schulweg schon jeden Morgen über die scheiss Brücke ging. Ich finde egal was er macht, er trägt immer ein Kostüm und wanzt sich an irgendwas ran. Eko der Chamäleon Rapper.

IMG_0477.jpeg
 
Eko Fresh wurde als Sohn türkischstämmiger Eltern in Köln geboren und wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter in Mönchengladbach und im Kölner Stadtteil Kalk auf.
 
Zurück
Oben Unten