Rap Gossip

Pauler Hartmann ziert das Cover der neuen ZEIT Campus und redet im Interview über Freundschaft, die sei nämlich krasser als Liebe
 
Was ist mit Freundschaft+
Es bleibt ein menschliches Bedürfnis, sich mit anderen auszutauschen. Freundschaften sind, wie mein Tontechniker sagen würde, natürliches MDMA. Gratisdrogen, die glücklich machen.

Ich habe die, mit denen ich in die Kneipe gehe, und die, mit denen ich am WG-Küchentisch weißen Naturwein trinke. Mit anderen unternehme ich viel oder nehme sie mit auf irgendwelche Events.


Aber klar, es gibt auch die, mit denen ich das alles mache.


Gibt es für dich immer diesen einen Moment, wenn du bei neuen Leuten denkst: Ich glaube, wir passen zu-sammen?


Das passiert meistens direkt am Anfang, weil ich ein ganz doller Bauchmensch bin. Als ich meinen besten Freund kennengelernt habe, wusste ich nach einer Viertelstunde: Das passt.


Was bist du für eine Art von Freundin?


Jemand, dem die anderen sich gern anvertrauen, glaube ich, weil ich immer noch einen dummen Kommentar habe. Ansonsten bin ich leider die Freundin, die nur sehr selten da ist. Ich bin ständig auf Tour, im Studio oder an Filmsets. Wenn ich meine Freunde mal sehe, haben wir deswegen immer Quality-Time und reden unglaublich viel. Ich war fünf Jahre nicht im Kino, weil ich lieber wissen möchte, was in ihren Leben passiert, als 90 Minuten neben ihnen zu sitzen und zu schweigen.

Es sei wie in einer Beziehung mit Freundschaften, man müsse Grenzen abstecken und Probleme ansprechen

Alles ist möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


König von TikTok
 
Zurück
Oben Unten