Rap Gossip

Ist der Typ neben Fante der Ex Hells Angels - Ex Bandido - Ex Hells Angels Typ, der jetzt auch eine Hallo ich bin Ex Rocker und hab was Rockermässiges zu erzählen Kariere auf YouTube und TikTok machen will?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtige Blamage der Typ. Aber witzig dass Fante ausgerechnet den jetzt bei seinen Kneipenauftritten als Bodyguard neben sich stehen hat. Fante bald auf Jugendzentrum Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat mois für einen Absturz aktuell? Der ist ja richtig fertig. Seine Frau ist mit Ehrenmann sun Diego durchgebrannt der anscheinend für "Anys" schreibt und mois seine Frau "liebt". Mois will aber weiterhin Kontakt und fragt wann er mal vorbei kommen darf. Wahrscheinlich wegen seinen Kids.

Krank diese gescheiterten Existenzen

1000097618.jpg

Quelle: Ahmad Patron
 
Vor einer Woche war Mois noch dabei mehrere Firmen aufzubauen mit dem Ziel irgendwann 17.000 Mitarbeiter zu haben, und jetzt steht er um 7 Uhr morgens oberkörperfrei an irgendeinem Bach und säuft Dosenbier, lachkick

Screenshot_2024-06-28-00-52-52-661-edit_com.instagram.android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Woche war Mois noch dabei mehrere Firmen aufzubauen mit dem Ziel irgendwann 17.000 Mitarbeiter zu haben, und jetzt steht er um 7 Uhr morgens oberkörperfrei an irgendeinem Bach und säuft Dosenbier, lachkick

Anhang anzeigen 142301
Jetzt erkenne ich das erst. Das ist ein Dragon Ball-Tattoo! Erst hielt ich das für irgendeinen religiösen Quatsch.
Dragon Ball > Religion(en)
 
Eigentlich wollte Mois 17.000 Mitarbeiter einstellen die alle 17.000 Mitarbeiter einstellen.

Arafat dagegen wird als die letzte ehrliche Haut in die Deutschrap Geschichte eingehen
IMG_0636.jpeg
 
Kein Wunder, dass der Psychopath solche unterwürfigen Typen um sich schart.
Das macht ihn geil.
 
Zurück
Oben Unten