Rap Gossip

mich treibt eine wichtige frage um

hat(te) azad eigtl. einen rücken? ist da was bekannt?
MC5qcGVn.jpeg
 
Alle für einen und all for deutschraps harald glööckler KOMM

Bleibt auf ewig fest verankert die kinderhook und azad. Und drehkick drehkick line auf der mcgregor hommage

Zois Liebeskummer auch ein nice gossip episode, bitte mehr folgen teilen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Kerl ist doch letzte Woche noch durch irgendwelche Büroräume spaziert, sprach mit Angestellten über Tausende von eingegangenen Bewerbungen und wollte ein gigantisches Firmenimperium aufbauen.
Wie kann der nur wenige Tage später plötzlich nur noch englisch sprechen und irgendwo umherreisen? Was ist mit den "Angestellten", den Büroräumen, den Bewerbungen, dem Geschäftsmodell? Ich bekomme das echt nicht verarbeitet.
 
Hat noch jemand den Instalink für sein Insurance Business? Würd mich fragen, ob da noch gepostet wird
 
Nach einer B.Z.-Anfrage an den Veranstalter Kulturprojekte Berlin am Dienstagmorgen, wieso eine Israel-Hasserin auf diesem Mega-Event auftreten darf, dann der Wandel:

Snitches
Nachdem SadiQ schon auf der Bühne der Fanmeile rumgeturnt ist, lieben Wir (Haiyti-Simps-United) die Entscheidung.

Nura zu mobben bzw sie ihre eigene Medizin schlucken zu lassen, ist richtig und wichtig!
 
Mois wird wohl wieder von eigenen Landsmännern gejagt. Das soll der wahre Grund für seine Flucht aus Deutschland sein.

Wie er sich ausdrückt, ist er wohl auch kein Moslem mehr:
IMG_5741.jpeg
IMG_5742.jpeg

Witzig wie er früher damit angegeben hat, dass er den Koran auswendig kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich treibt eine wichtige frage um

hat(te) azad eigtl. einen rücken? ist da was bekannt?

Definiere Rücken. Azad war nie das klassische Opfer eines Clans oder hat Rocker-Clubs bezahlt für temporäre Problemlösungen.

Nichtsdestotrotz hat er viele Unterwelt-Freunde in Frankfurt und in Deutschland. Natürlich auch von der kurdischen Szene, die ihn ausnahmslos verehrt.

Um Manuellsen zu zitieren: Azad hat ein sehr großes Standing bei vielen Freunden.
Animus hat in seinem Podcast mal gesagt, dass dieses ominöse Manuellsen-Demütigungsvideo echt ist und ein Gefallen für Azad war. Azad wollte aber nichts damit zu tun haben und das Video nicht veröffentlichen. Ergo hat Azad auch Freunde in der Hells-Szene.

Azad1% von Median Empire (Foto oben) ist auch "nur" ein kurdischer Freund. Median Empire ist eine relativ neue Gruppierung.

Zudem ist sein Umfeld auch marokkanisch geprägt, daher hat er auch Verbindungen zu der marokkanischen Szene. Sein "Manager" ist z.B. auch Marokkaner und langjähriger Freund. Laut Animus ist er auch weniger Manager, mehr Chauffeur, der kein Geld von Azad bekäme.
 
Zurück
Oben Unten