Rap Gossip

endlich eine fachliche Analyse von Experten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klicke random irgendwo rein, Manuesel stopft sich wieder Pizza ins Maul während Podcastaufnahme und dieser andere Eumel "Fehler sind passiert von beiden Seiten, der eine hat geschlagen, der andere ist durchgebrannt mit ein sehr guten Freund, am Ende des Tages hätte man, die Kreise die mit denen unterwegs waren, der eine kommt auf den anderen zu, der eine geht auf den anderen zu."

"Guck mal, ich weiß nur eins. Innerhalb den Kreisen dieser beiden. Innerhalb den Kreisen dieser beiden. Die Männer sind Männer. Also die männlichen Leute aus diesen Kreisen sind Männer normalerweise. Und so wie ich mit Kollegen gesprochen habe, die sich in diesen Kreisen auskennen, es gibt Leute, die hätten auf jeden Fall. Die können auf jeden Fall sprechen in der Sache. Unmissverständlich sprechen."

Nein, danke.

Hat sich dieser andere eigentlich seinen grauen Streifen in den Bart reingefärbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dass er als verjunkter Obdachloser auf der Straße landet, ist echt ein realistisches Szenario.

Das wäre mal Karma. So kann er dann vielleicht nachempfinden, wie scheiße es ist, gefilmt zu werden beim Betteln...
 
Denke irgendwann wird den eine der Parteien erwischen mit denen er sich in den letzten Jahren so angelegt hat und er wird keinen Schutz haben. Dann gehts (wenn er Glück hat) vor der Obdachlosigkeit erstmal ins Krankenhaus. Prinzipiell wünsche ich das nichtmal einem Mois aber der wirbelt schon gut Staub auf.
 
Ich weiß, das sind gerade turbulente Zeiten, aber ich bin so froh, dass ich es endlich in diesen verkackten Rapgossip geschafft hab.

Lurke hier seit ein zwei Jahren rum und ihr bres seid seitdem einfach das beste Unterhaltungsprogramm, das es im Drap gibt. Seit nem halben Jahr grinde ich die Likes, um hier posten zu dürfen. War nicht leicht. Mzee ist echt tot außerhalb des Gossips.

Ich gelobe hiermit hoch und heilig, dem Gossip nie den Rücken zu kehren, sondern mich stets am Fitna zu ergötzen. Amen. Ich liebe euch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
IMG_5795.jpeg
IMG_5796.jpeg
IMG_5797.jpeg
IMG_5798.jpeg
IMG_5799.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Drachenlord ist ein Mobbingopfer dessen Peiniger allesamt keine erfüllung in ihrem Leben finden und im Gegenzug das Leben ihres Opfers zur hölle machen, Ma freundlich ausgesrückt. Mois ist ein abzieher und mutmaßlicher frauenschläger der durch sein schädliches verhalten und leben und Umfeld jetzt einen schaden erlitten hat. Finde der Vergleich hinkt extrem
 
Zurück
Oben Unten