Rap Gossip

Puh das Statement der Dame hat Mois komplett gefikkt. Ich meine er war schon davor geisteskrank, aber jetzt dreht er völlig frei.
Postet irgendwelche zusammengeschnittene Youtube Videos aus 2019 als Beweis das es ihr bei ihm gar nicht so dreckig geht.
Als wären diese Videos eine 24/7 Live Übertragung von seinem Haus. Dann noch seine peinlichen Ansagen mit Beleidigungen und Drohungen.
Abgesehen von ein paar hängengebliebenen Kids und Incels kriegt er nur negative Kommentare und Reactions. Glaub diese negative Resonanz macht ihn besonders fertig. Er geilt sich die ganze Zeit auf seine Klicks auf und erwähnt immer wieder seine krassen Zahlen.
Er steht für mich auf einer Stufe mit gestörten Attentätern. Man muss ihn ernsthaft irgendwo einsperren sonst wird er sich und andere verletzen.
 
Prinz pi einfach Universalgenie, auch hier hat er seine Finger im Spiel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sieht ganz geil aus, finde ich. Auch wenn ich nicht weiß, was Tövbe heißt. Zu Prinz Pi: Beruhigend, zu wissen, dass man sich auf seine Menschenkenntnis verlassen kann. Empfand den schon früher als Volltrottel und sehe mich jetzt bestätigt. Der ist von meiner Lebensrealität ja fast noch weiter entfernt als Fler
 
Sieht ganz geil aus, finde ich. Auch wenn ich nicht weiß, was Tövbe heißt. Zu Prinz Pi: Beruhigend, zu wissen, dass man sich auf seine Menschenkenntnis verlassen kann. Empfand den schon früher als Volltrottel und sehe mich jetzt bestätigt. Der ist von meiner Lebensrealität ja fast noch weiter entfernt als Fler

Tövbe sagt man, wenn man etwas büßt, oder jemand etwas büßen soll. Auch böse/schlechte Gedanken bspw.
 
hab das jetzt nicht alles geschaut (2,5h wtf), bisschen reingeskippt und rooz scheint ein mal in seinem leben etwas richtig zu machen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

als reactor-schabe ist er doch einfach nur da wo es gerade klicks zu holen gibt. man hatte eigentlich angenehm lange nix mehr von ihm gehört.
 
Hoffe seine ex kriegt auch Polizei Schutz oder so. Wir haben Ewigkeiten gesehen wie Steuergelder verschwendet wurden weil bu ne Plastik Flasche kassiert hab. Dann lieber Ressourcen in den Schutz von mois ex und in seine weg Sperrung stecken.
 
als reactor-schabe ist er doch einfach nur da wo es gerade klicks zu holen gibt. man hatte eigentlich angenehm lange nix mehr von ihm gehört.
ja sehe ich eigentlich auch so aber die klicks gönn ich mois noch weniger, lieber über dritte die inhalte kucken. und rooz hat das
-ausnahmsweise- ziemlich gut eingeordnet und reagiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zusammenfassung

(Mois+Brüder und Eltern an die Wand)


Aaaaaalter. Leute!!!! Habt ihr euch das angeschaut??
Bin gerade erst zeitlich dazu gekommen und kacke schon nach dem ersten Drittel ab.

Was bitte ist das für eine verstörende Scheiße, wenn das alles so stimmt??!?

Mois Tochter aus erster Ehe wird öffentlich als seine Schwester ausgegeben, weil seine Mutter ihren Söhnen von Anfang an gesagt hat "die erste Tochter von einem von euch wird meine Tochter". Und so lassen die auch das Mädchen in dem Glauben, dass die Oma die Mutter wäre.
Und als diese Aanys sich "zu gut" mit dem Mädchen verstanden hat, wurde die Oma eifersüchtig und hat den Kontakt unterbunden.

Man stellt sich natürlich auch die Frage:
WAS IST MIT DER ECHTEN MUTTER PASSIERT?

Traue dieser Creep-Familie da mittlerweile alles zu.
 
mois Ehre wurde mit diesen Videos eh genommen... die Family kann sich nicht mehr blicken lassen
 
Etwas beunruhigend, dass der Typ seit 2-3 Tagen Morddrohungen in alle Richtungen posaunt und immer noch nicht dingfest gemacht wurde?
Ich meine, der Kerl ist eine Gefahr für sein Umfeld und sich selbst. Dazu stachelt er seine Idiotenfans gegen Sundiego wegen seiner Religion auf.
 
random in den youtube-algo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klassiker dadash, staiger auch so gut :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten