Rap Gossip

statement vom sunny bre

https://vm.tiktok.com/ZGeGQX4CY/

lg

mois anscheinend wirklich der grösste müll mensch, gestern noch the race geguckt und in der welt da draußen gibts eig. so korrekte bres und sistras, wieso haben wir solche hurnsöhne hier in unserem land? das video wo er heult, ich mein ich hab dem das irgendwie abgekauft, er stellt sich in die komplette opfer rolle und er ist einfach komplett am lügen..einfach komplett.. will mir garnicht vorstellen wie er so sein tag startet… „was kann ich heute wieder für ein skandal erzählen der überhaupt nicht stimmt“..er labert einfach scheisse und der gutherzige bre hat ihn geglaubt, also ich war nicht so tief in dem thema, sunnys perspektive lässt mich mehr verstehen aber das er wirklich so ein mülli ist, wahnsinn

lg
 
statement vom sunny bre

https://vm.tiktok.com/ZGeGQX4CY/

lg

mois anscheinend wirklich der grösste müll mensch, gestern noch the race geguckt und in der welt da draußen gibts eig. so korrekte bres und sistras, wieso haben wir solche hurnsöhne hier in unserem land? das video wo er heult, ich mein ich hab dem das irgendwie abgekauft, er stellt sich in die komplette opfer rolle und er ist einfach komplett am lügen..einfach komplett.. will mir garnicht vorstellen wie er so sein tag startet… „was kann ich heute wieder für ein skandal erzählen der überhaupt nicht stimmt“..er labert einfach scheisse und der gutherzige bre hat ihn geglaubt, also ich war nicht so tief in dem thema, sunnys perspektive lässt mich mehr verstehen aber das er wirklich so ein mülli ist, wahnsinn

lg

Hahahahahahahahaha
Was ist mit dir, Bre? :emoji_smile:

Bei der Ex stellst du es in Frage, aber Sunny frisst du aus der Hand?
Wie bereits erwähnt, finde ich das Statement von Sunny sehr informativ. Aber es zeigt auch sehr deutlich, was für ein Piç er selbst ist.
Aber du hast recht. Größter Müll ist Mois.
 
Irgendwie schade wenn Sun Diego und Anys echt nicht zusammen sind. Die Story gibt mir massive Romeo und Julia Vibes. Auf der anderen seite ein völlig Geisteskranker Mois im Führerbunker Modus, auf seinem Roadtrip des Wahnsinns, und ganz Deutschrap von Cro bis Blockmonsta in Atem Hält. Hoffentlich bleibt der HS in Bayern wo die Bullen nicht lange Fackeln.

IMG_0932.jpeg


Diese Nella ist schon ziemlich der Wahnsinn, muss man sagen. Ein kleiner Lichtblick in dem heutigen Internet-Zeitalter.
Nella ist die heimliche Innenministerin.
 
Sinan G hat gestern gestreamt und sich da die Statement Videos von der Ex von Mois angeschaut zusammen mit noch nem anderen. Sinan und der Andere waren damals über Jahre dabei bei Mois im Keller. Beide konnten die Ausführungen der Ex bestätigen. Außer die geschichten von Häuslicher Gewalt, weil sie da nicht dabei waren.

Als die Geschichte mit dem Ehering für 40 Euro angesprochen wurde hat Sinan noch ne andere Story dazu erzählt.

Mois war wohl eines Tages bei dem Kumpel Gazi von Sinan. Mois hatte da ne fette Goldkette um den Hals hängen. Sie haben den Abend zusammen verbracht. Irgendwann ist Mois dann abgehauen. Hat wohl aber die Kette bei Gazi liegen lassen. Gazi hat die Kette dann in eine Schublade dort gelegt und irgendwann Mois angerufen und gefragt ,ob er was vermisst. Seine Kette liegt bei ihm in der Schublade. Mois meinte dann: Oh krass. Ich hab die schon überall gesucht Bruder. Die ist 80000 Euro wert. Korrekt dass du sie bei dir hast Bruder usw. Nen Tag später kam nen Kumpel von Gazi, ein typischer Libanese aus Essen zu Besuch. (So hat Sinan ihn beschrieben) Hat irgendwann die Schublade aufgemacht und direkt feuchte Augen bekommen als er die Kette gesehen hat. Gazi hat ihm dann gesagt, dass die Kette 80k wert ist und Mois gehört. Der Libanese hat dann in der Nacht einen befreundeten Juwelier angerufen mit dem er sich dann Nachts noch in dessen laden getroffen hast. Der Juwelier ist dann im Hinterzimmer verschwunden um die Kette zu analysieren. Irgendwann kam er wieder raus und meinte zu dem Libanesen: Bruder, hier, ich geb dir 100 Euro aber dafür rufst du mich nie mehr an. Die Kette ist 80 Euro wert. :D

Erstmal Schande über jeden, der Sinan G supportet, indem er seinen Stream schaut.

Die Story natürlich trotzdem guter Gossip und deckt sich mit einer Story von Mois Ex (aus Teil 9 von ihrem Statement. Habe gerade mal wieder sehr viel Zeit):

Nach der Trennung wollte sie ihren Ehering verkaufen, weil sie Geld für Miete brauchte. Mois sagte damals, der Ring habe 8k gekostet. Der Juwelier musste ihr leider mitteilen, dass der max 40€ wert ist. Es hat sie nicht überrascht.

Mois komplettes Dasein ist ein einziger Scam.
 
Ganz arme Story. Und der verrückte Protagonist braucht wirklich professionelle Hilfe.

Was ich aber auch wirklich schlimm finde ist, dass auch der Hass auf Herkunft und Religion in Teilen der Rap Bubble so "normal" zu sein scheint. Einfach ekelhaft. Vor allem, wenn so etwas dann noch monetäre Unterstützung genießt. Das zeigt mal wieder, dass viele Menschen einfach nicht gerade aus denken können.
 
endlich eine fachliche Analyse von Experten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klicke random irgendwo rein, Manuesel stopft sich wieder Pizza ins Maul während Podcastaufnahme und dieser andere Eumel "Fehler sind passiert von beiden Seiten, der eine hat geschlagen, der andere ist durchgebrannt mit ein sehr guten Freund, am Ende des Tages hätte man, die Kreise die mit denen unterwegs waren, der eine kommt auf den anderen zu, der eine geht auf den anderen zu."

"Guck mal, ich weiß nur eins. Innerhalb den Kreisen dieser beiden. Innerhalb den Kreisen dieser beiden. Die Männer sind Männer. Also die männlichen Leute aus diesen Kreisen sind Männer normalerweise. Und so wie ich mit Kollegen gesprochen habe, die sich in diesen Kreisen auskennen, es gibt Leute, die hätten auf jeden Fall. Die können auf jeden Fall sprechen in der Sache. Unmissverständlich sprechen."

Nein, danke.

Hat sich dieser andere eigentlich seinen grauen Streifen in den Bart reingefärbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten