Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dass er als verjunkter Obdachloser auf der Straße landet, ist echt ein realistisches Szenario.

Das wäre mal Karma. So kann er dann vielleicht nachempfinden, wie scheiße es ist, gefilmt zu werden beim Betteln...
 
Denke irgendwann wird den eine der Parteien erwischen mit denen er sich in den letzten Jahren so angelegt hat und er wird keinen Schutz haben. Dann gehts (wenn er Glück hat) vor der Obdachlosigkeit erstmal ins Krankenhaus. Prinzipiell wünsche ich das nichtmal einem Mois aber der wirbelt schon gut Staub auf.
 
Ich weiß, das sind gerade turbulente Zeiten, aber ich bin so froh, dass ich es endlich in diesen verkackten Rapgossip geschafft hab.

Lurke hier seit ein zwei Jahren rum und ihr bres seid seitdem einfach das beste Unterhaltungsprogramm, das es im Drap gibt. Seit nem halben Jahr grinde ich die Likes, um hier posten zu dürfen. War nicht leicht. Mzee ist echt tot außerhalb des Gossips.

Ich gelobe hiermit hoch und heilig, dem Gossip nie den Rücken zu kehren, sondern mich stets am Fitna zu ergötzen. Amen. Ich liebe euch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
IMG_5795.jpeg
IMG_5796.jpeg
IMG_5797.jpeg
IMG_5798.jpeg
IMG_5799.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Drachenlord ist ein Mobbingopfer dessen Peiniger allesamt keine erfüllung in ihrem Leben finden und im Gegenzug das Leben ihres Opfers zur hölle machen, Ma freundlich ausgesrückt. Mois ist ein abzieher und mutmaßlicher frauenschläger der durch sein schädliches verhalten und leben und Umfeld jetzt einen schaden erlitten hat. Finde der Vergleich hinkt extrem
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachenlord ist ein Mobbingopfer dessen Peiniger allesamt keine erfüllung in ihrem Leben finden und im Gegenzug das Leben ihres Opfers zur hölle machen, Ma freundlich ausgesrückt. Mois ist ein abzieher und mutmaßlicher frauenschläger der durch sein schädliches verhalten und leben und Umfeld jetzt einen schaden erlitten hat. Finde der Vergleich hinkt extrem
Ging glaube ich bei dem Foto (von Mois am Bahnsteig) nur darum, dass man vom Drachenlord auch ab und zu diese Bilder gesehen hat - hatte auf jeden Fall unfreiwillig direkt die selbe Assoziation. Abgesehen davon ist natürlich jeder der sich an dieser Drachenlord Scheisse beteiligt ein unfassbarer HS.
 
Zurück
Oben Unten