Rap Gossip

Wurde Shitty Kat eigentlich von Shirizzle gedroppt? Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, was Menschen alles machen, nur um nicht normal arbeiten gehen zu müssen.

IMG_0940.jpeg
 
Ganz arme Story. Und der verrückte Protagonist braucht wirklich professionelle Hilfe.

Was ich aber auch wirklich schlimm finde ist, dass auch der Hass auf Herkunft und Religion in Teilen der Rap Bubble so "normal" zu sein scheint. Einfach ekelhaft. Vor allem, wenn so etwas dann noch monetäre Unterstützung genießt. Das zeigt mal wieder, dass viele Menschen einfach nicht gerade aus denken können.
Ja aber die Erkenntnis ist doch eher das das Rassismus Problem welches wir in Deutschland haben nicht ausschließlich ein Problem der deutschen ist (Wie rassistisch das anzunehmen). Ganz im Gegenteil. Rassismus kennt keine Grenzen


Aaaaaaaah rdw
 
typisches Verhalten von Mois
selbst wenn man seine Youtube Karriere nur am Rande mitbekommen hat weiß man was für ein notorischer Luegner er ist
auch dieses mit den Ansage um Ansage druecken und bald kommt da was ganz großes und alles wird aufgedeckt
surprise da kommt gar nix, alles wie immer nur heiße Luft

man brauch sich nur mal dieses Video vom letzten Jahr anschauen und man merkt man ziemlich schnell was das für ein Piç ist um mal in seiner Sprache zu bleiben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch die ganzen exposed Videos von vor 2 Monaten zu seinen geklauten Spendengeldern
wo er immer wieder gemeint hatte "ich klaer das bald auf, morgen kommt das große Video" und dann kommt einfach gar nix
so ein ekelhafter Mensch
 
Seit ich das erste Mal den Namen "Mois" gehört hab, hab ich mir gedacht was ein behinderter Name, ist garantiert ein Spast. Das Umfeld hat das dann nur noch unterstrichen.

Hab mir nie was von dem reingezogen bis jetzt die Tage und ich freu mich natürlich, dass ich es ja schon immer gewusst hab, aber dieses Meltdown Armageddon ist schon next level.

Der gehört erstmal weggesperrt und in Behandlung, vielleicht kriegt er dann ja nochmal die Kurve. Die rassistische Scheiße von ihm und seinen Fans auch richtig schlimm.

Oft ist Rap Gossip ja auch irgendwie lustiger Wohlfühl Content, aber das was da gerade abgeht ist nur noch ekelhaft, böse und beängstigend.
 
erstaunlich finde ich eher, dass das einen überrascht
Erstaunlich, dass ich das in keiner Silbe erwähnt habe, dass es mich überrascht. Es war eher eine Feststellung. Es wird einem halt einfach nochmal verdeutlicht ins Bewusstsein gespült bei solch plakativen Aussagen.
Aber immer ziemlich cool Leute ohne Grund anzusaugen. Props
 
Lachkick, stellt euch mal vor, du fragst jemanden was geht, und der fängt an von Mois zu erzählen. Den lässt man doch sofort einweisen, was ist mois warum interessiert das , warum machen Leute irgendwelche Sendungen im Internet darüber. warum interessiert irgendwen was der macht. Das muss doch Simulation sein
 
Habe mir die Storys der Exfrau jetzt auf der Arbeit nebenbei mal komplett durchgehört.
Unfassbarer h.sohn.

In Videos auf Samariter machen(auch wenn jeder der halbwegs klar denkt natürlich wusste, dass er keiner ist) und zu Hause seine Frau verprügeln. Mir kommt die Kotze hoch.
 
Lachkick, stellt euch mal vor, du fragst jemanden was geht, und der fängt an von Mois zu erzählen. Den lässt man doch sofort einweisen, was ist mois warum interessiert das , warum machen Leute irgendwelche Sendungen im Internet darüber. warum interessiert irgendwen was der macht. Das muss doch Simulation sein

Musste gerade an einen 61-jährigen Arbeitskollegen denken mit dem ich mich ab und zu unterhalte und der mal zu mir meinte "wie guckt ihr jungen eigentlich Fernsehen?" und ich ihm erzählt habe dass lineares TV bei uns keine große Rolle mehr spielt und alle nur Netflix oder Youtube gucken und er meinte "was guckt man auf Youtube??" und ich sagte "joa so unterschiedliche Sachen und so" und wenn ich ihm erzählt hätte wer ein Mois ist oder dass in Mülheim an der Ruhr ein zwei meter großer schwarzer Mann im Dachgeschoss seiner Eltern lebt der nach Österreich fährt um einen Junkie zu bedrohen weil er ihn auf tik tok beleidigt hat, bin ich mir sicher, dass ihm der Kopf geplatzt wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten