Rap Gossip

danke, das ist genau der gossip content den ich grad brauche

seine beschreibung auf insta lautet "Gesellschaftsbeobachter & Wortakrobat" hahahaha wichser

bald zeigt er seine neue küche, bin sehr gespannt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

„Videosound“
 
Prinz pi einfach Universalgenie, auch hier hat er seine Finger im Spiel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mich nerven ehrlich gesagt die Kommentare die sagen er solle eingewiesen werden, er gehört in die Klapse etc. In der Klapse sind überwiegend anständige Verrückte und angenehme Menschen. Mois dagegen ist ein Psychopath der andere Leiden lässt.
Naja
Klapse nicht gleich Klapse
Es gibt die Geschlossene, die offenen Stationen und die Forensik, die wohl vermutlich gemeint sein wird.
 
Zois gehört ins Gefängnis oder geschlossene Anstalt. Der wird bald auf der Straße als Obdachloser landen und dann kann er das Kleingeld der Penner scammen, denen er eine Xbox zum Überleben geschenkt hat. Für den Dryp.
Morlockk soll einen sonk machen wie Zois zum Sandler wird, scammt und dann beginnt ander Sandler zu Fressen.
 
Hätte so gerne einen Bonus Graphizzle Comic, in dem Decepticon einen völlig ausgelaugten und verstörten Morlockk Dilemma zu allem möglichen zwingt und zum Schluss völlig absurde Dinge verlangt.
 
Ähm vielleicht ne blöde Frage so nach einigen Tagen Zois-Infos aber... warum spricht der jetzt eigentlich immer Englisch?
 
chinesische kinder dürfen das nicht sehen, darum gehts
Dafür sind sie verantwortlich, wenn dem so ist. Nicht aber für Zois & co

findest du ich lehn mich da zu weit aus dem fenster und haette lieber "fast alle" schreiben sollen?
Ich persönlich finde, dass man rassistische Posts gar nicht absetzen sollte, egal wie man sie schreibt. Aber tu was Du nicht lassen kannst, kommt ja an hier.
 
Dafür sind sie verantwortlich, wenn dem so ist. Nicht aber für Zois & co


Ich persönlich finde, dass man rassistische Posts gar nicht absetzen sollte, egal wie man sie schreibt. Aber tu was Du nicht lassen kannst, kommt ja an hier.
Seh dein Problem nicht ist doch hier auch Tenor dass dieses Tschetschenische Familien- und rollenverständnis komplett krank ist oder feierst du das?
 
Mois seit fast 1 Stunde nichts mehr gepostet
und ueber die Suchfunktion nicht mehr aufzufinden
denke mal das wars endlich mit seinem Account
seinen Zweit Account auf den er in seinen Stories immer wieder aufmerksam gemacht hatte duerfte auch deaktiviert sein
stimmt doch gar nicht sein Account und alle Stories sind noch online und er ist auch über die Suchfunktion zu finden
 
Für die die noch keine Zeit hatten sich das Statement von Anis anzuschauen gibt es jetzt ne vierstündige Zusammenfassung davon von rooz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stimmt doch gar nicht sein Account und alle Stories sind noch online und er ist auch über die Suchfunktion zu finden
der lellek hat natuerlich gerade wieder ne story gepostet
die muessen doch echt zu dumm sein bei instagram oder was...

im browser find ich ihn noch
in der smartphone app aber nicht mehr
ah doch... sorry bruv @PokerMillionär

ich koennt kotzen dicka

zeig einmal kurz titten und du bekommst permaban
mach morddrohungen, telefonnumern leaks etc. und es juckt keine sau
 
Für die die noch keine Zeit hatten sich das Statement von Anis anzuschauen gibt es jetzt ne vierstündige Zusammenfassung davon von rooz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist doch länger als die original Statements. Außerdem: Wieso sollte Man Hrooz einen Klick geben? Der Aasgeier soll am besten gar nicht mehr im Internet stattfinden und sich in seinen 40ern endlich mal richtige Arbeit suchen.
 
Zurück
Oben Unten