Rap Gossip

gibts vielleicht aber wenn man sich mois insta stories anschaut dann bekommt der da unendlich viel zuspruch
Wenn du social media als Referenz für den Querschnitt der Gesellschaft nehmen willst, dann leben wir in einem Land voller Terroristen, Rassisten, superreichen Spitzensportler*innen in Teveo Leggings, Bitcoin-Milliardäre und Animus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 143718
mal real real realtalk: das ist doch ne Morddrohung. Wann wird der abgeholt?
Er postet halt auch ständig irgendwelche Widersprüche. Hat doch ständig gesagt er hat vor einer Woche erst von dieser Sun Diego Fremdgeh Nummer erfahren. Hat aber im Oktober schon mit Sun Diego geschrieben und wusste, dass die beiden Kontakt haben und Sun Diego schrieb ihm er liebt Anis und will sich um sie kümmern. Und angeblich hat er im Oktober auf ihrem Handy gesehen, dass sie Nudes an Sun Diego geschickt. Und jetzt kommt er erst damit an? Na klar, total glaubwürdig.

Screenshot_2024-07-08-15-34-10-308-edit_com.instagram.android.jpg

Dass sie fremdgegangen sein soll hat er auch nie irgendwie belegen können. Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, nach diesem Martyrium was sie mit diesem Psycho und seiner Familie erlebt hat, könnte ich jeden Menschen verstehen, der so etwas tut.

In seinen Stories hat er jetzt noch erzählt, dass seine Ex von ihrem Vater vergewaltigt wurde mit 11 und er sie ja nur beschützen wollte. Darüber hinaus hat er 20k Kopfgeld(!) ausgesetzt.

Screenshot_2024-07-08-15-28-47-120-edit_com.instagram.android.jpg
Screenshot_2024-07-08-15-37-30-542-edit_com.instagram.android.jpg

Dann hat er noch gesagt, dass er seine Kinder opfern würde für seine eigene Mutter. Völlig geistesgestört. Hoffe die Polizei catcht ihn, einige Leute haben die Polizei schon bei Insta verlinkt und ich würde mich nicht wundern, wenn da auch schon Anzeigen und Meldungen rausgegangen sind an die Behörden. Er bestätigt ja in der Story auch, dass er schon eine Tochter hat, die seine Mutter großzieht. Passt ja dann auch zu der Geschichte die seine Frau erzählt hat, dass das Kind denkt, dass Mois ihr Bruder ist, obwohl er ihr Vater ist. Dazu kommt ja noch dieser ekelhafte Antisemitismus gegen Sun Diego.

Screenshot_2024-07-08-15-31-43-667-edit_com.instagram.android.jpg
Screenshot_2024-07-08-15-29-10-675-edit_com.instagram.android.jpg

Er hat auch so viele Stories bei Insta gepostet, dass er das Maximum erreicht hat und sich selbst Stories die 2 Stunden alt sind schon von alleine gelöscht haben.
 
Er postet halt auch ständig irgendwelche Widersprüche. Hat doch ständig gesagt er hat vor einer Woche erst von dieser Sun Diego Fremdgeh Nummer erfahren. Hat aber im Oktober schon mit Sun Diego geschrieben und wusste, dass die beiden Kontakt haben und Sun Diego schrieb ihm er liebt Anis und will sich um sie kümmern. Und angeblich hat er im Oktober auf ihrem Handy gesehen, dass sie Nudes an Sun Diego geschickt. Und jetzt kommt er erst damit an? Na klar, total glaubwürdig.

Anhang anzeigen 143719

Dass sie fremdgegangen sein soll hat er auch nie irgendwie belegen können. Und selbst wenn es so gewesen sein sollte, nach diesem Martyrium was sie mit diesem Psycho und seiner Familie erlebt hat, könnte ich jeden Menschen verstehen, der so etwas tut.

In seinen Stories hat er jetzt noch erzählt, dass seine Ex von ihrem Vater vergewaltigt wurde mit 11 und er sie ja nur beschützen wollte. Darüber hinaus hat er 20k Kopfgeld(!) ausgesetzt.

Anhang anzeigen 143720
Anhang anzeigen 143721

Dann hat er noch gesagt, dass er seine Kinder opfern würde für seine eigene Mutter. Völlig geistesgestört. Hoffe die Polizei catcht ihn, einige Leute haben die Polizei schon bei Insta verlinkt und ich würde mich nicht wundern, wenn da auch schon Anzeigen und Meldungen rausgegangen sind an die Behörden. Er bestätigt ja in der Story auch, dass er schon eine Tochter hat, die seine Mutter großzieht. Passt ja dann auch zu der Geschichte die seine Frau erzählt hat, dass das Kind denkt, dass Mois ihr Bruder ist, obwohl er ihr Vater ist. Dazu kommt ja noch dieser ekelhafte Antisemitismus gegen Sun Diego.

Anhang anzeigen 143722
Anhang anzeigen 143723

Er hat auch so viele Stories bei Insta gepostet, dass er das Maximum erreicht hat und sich selbst Stories die 2 Stunden alt sind schon von alleine gelöscht haben.
Stelle mir gerade vor wie Mois Kopfgeldjäger scamt
 
Gibt nichts schlimmeres als 30+ Männer die immer noch auf Comics und Animes hängen geblieben sind. Das sind meistens gestörte Menschen.
Wolfsgruß in deren Augen rein.
solche Aussagen bitte nur äußern, wenn man stattdessen jede Minute Freizeit mit Hochkultur verbringt. Wagner, Cage (John, nicht Johnny!) und Mallarmé. Rap Gossip auf mzee.com/forum gehört btw. nicht dazu
 
Mois hat auch die Nummern von Sun Diego und seiner Ex Frau geleakt, die Story aber nach ein paar Minuten gelöscht. Hab die Nummer natürlich zensiert. Irre der Typ.

IMG_20240708_161443.jpgIMG_20240708_161503.jpg
 
irgendwelche herablassenden pauschalen kommentare über "gestörte Menschen" aka psychisch kranke Individuen sowieso unterlassen, wenn man nicht wie ein sozialdarwinistischer eugeniker wirken will
 
was dieser mois schmutz überhaupt hier verloren, der rappt doch nicht mal....
Ich interessiere mich weder für diesen Mois noch für diesen Speed, bekomme aber ständig Posts zu diesen Knechten auf X (ehemals Twitter) angezeigt, obwohl ich locker schob über 20 mal auf "Kein Interesse an diesem Post" geklickt habe.
 
Mois hin oder her. Die wahren Abgründe lauern woanders

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@guesswhosbizzack


Axtkick auf seine Schnitttechnik ey. Und das """Rezept""" natürlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Billo Kochbücher gaukeln auch nur falsche Kenntnis vor.

Soll sich erstmal das hier holen und studieren


81KdFHKQRiL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Axtkick auf seine Schnitttechnik ey. Und das """Rezept""" natürlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Billo Kochbücher gaukeln auch nur falsche Kenntnis vor.

Soll sich erstmal das hier holen und studieren


81KdFHKQRiL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

junge, der kocht wie ich wenn ich planlos alles zusammenwerfe und eigentlich kein bock auf kochen hab. das ist ja lächerlich
 
Mois hat jetzt die Hackerin Nella am Arsch. Die hat in den letzten Tagen schon paar Graue Wölfe gebumst. Aber Nella auf Mois könnte anders wild werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
irgendwelche herablassenden pauschalen kommentare über "gestörte Menschen" aka psychisch kranke Individuen sowieso unterlassen, wenn man nicht wie ein sozialdarwinistischer eugeniker wirken will
Mich nerven ehrlich gesagt die Kommentare die sagen er solle eingewiesen werden, er gehört in die Klapse etc. In der Klapse sind überwiegend anständige Verrückte und angenehme Menschen. Mois dagegen ist ein Psychopath der andere Leiden lässt.
 
Axtkick auf seine Schnitttechnik ey. Und das """Rezept""" natürlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Billo Kochbücher gaukeln auch nur falsche Kenntnis vor.

Soll sich erstmal das hier holen und studieren


81KdFHKQRiL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

danke, das ist genau der gossip content den ich grad brauche

seine beschreibung auf insta lautet "Gesellschaftsbeobachter & Wortakrobat" hahahaha wichser

bald zeigt er seine neue küche, bin sehr gespannt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
danke, das ist genau der gossip content den ich grad brauche

seine beschreibung auf insta lautet "Gesellschaftsbeobachter & Wortakrobat" hahahaha wichser

bald zeigt er seine neue küche, bin sehr gespannt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie diese eklige Mischung aus Hipstertum und Snobismus einfach mal rückwirkend meine musikalischen Jugenderinnerungen fickt :mad:.
 
Zurück
Oben Unten