Rap Gossip

Um ihn zu kennzeichnen und zu brandmarken. Antisemitismus halt

Übrigens:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Wollte auch mein Blut niemals vermischen, nicht weil ich so rassistische Züge besitze, sondern weil ich mir denke mein Vater, sein Vater und sein Vater hatten dasselbe Blut und wenn ich... was heißt hatten dasselbe Blut, sie waren derselben Abstammung und immer der selben Kultur und Geistes und so entstand wahrscheinlich auch dann das Zusammenspiel ihrer Seele, versteht ihr"
Hat was von Blut und Boden-Ideologie


Das hat nicht nur was davon, das ist exakt diese Ideologie. Solche Leute kannst du auch nur in einem sehr frühen Alter abholen und davon wegbringen. Bei fast allen die ein gewisses Alter überschritten haben und sich die Ideologie verfestigt hat, ist es nahe zu unmöglich sie von dieser Steinzeit-Mentalität wegzubekommen.
Ein Moos (oder schwächere Ausprägungen wie Manuellsen etc.) wirst du nie wieder erreichen können.
 
fand gossip noch geil mit arafat und bushido und manuellsen und ansagen durch ganz deutschland und stadt-verbote. und von mir aus auch ab und zu ne wemserei aber das ist irgendwas alles ein bisschen heftig für "gossip"

wobei fairerweise im international thread wird jede zweite woche irgendeine arme sau abgeknallt.

macht mich trotzdem depri. nehme mir glaub sowas auch stärker zu herzen seit ich selbst vater bin. also einfach die vorstellung, dass eine """familie""" in solchen umständen """"lebt"""".
Weiß nicht, glaube unabhängig von ner eigenen Familie würde es mir die Kehle zu schnüren wenn ich sehe wie menschenunwürdig die Frau behandelt wird, das ist echt zu hart, das sind wirklich alle teufel in der Familie von mois und Tschetechenen anscheinend generell. Allein dass mois Tochter denkt sie ist seine Schwester und mois Mutter ist ihre Mutter weil mois Mutter sie für sich beansprucht hat und ihre richtige Mutter gefangen gehalten hat wie ne Sklavin bis sie irgendwann fliehen konnte ist zu krank um es sich wirklich vorstellen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile die Theorie, dass die Chinesen TikTok nur erfunden haben, um den Westen moralisch zu zersetzen. Deswegen werden so unfassbare H*rensöhne wie Mois auch nicht gelöscht. Die wollen, dass man das sieht und verzweifelt
 
Müssen jetzt vorsichtig sein mit einer generellen kulturellen Schuldzuweisung. Sicher sind in Tschetschenien solche Ansichten weit verbreitet, nur darf man nicht vergessen, dass es da auch durchaus Leute gibt die gerade aus dieser Welt ausbrechen wollen und es nicht können.
Zusätzlich wird eben diese Denkweise von solchen Uber-Hurs wie Kadyrow forciert. Das "Land" unter Putins Gnaden ist kriegsgebeutelt und am Rande des ekonomischen Kollaps... Da müssen einem die Menschen eher leid tun. Denke es gibt genug Tschetschenen die auf so einen Abschaum wie Moos spucken...
 
Ich habe mittlerweile die Theorie, dass die Chinesen TikTok nur erfunden haben, um den Westen moralisch zu zersetzen. Deswegen werden so unfassbare H*rensöhne wie Mois auch nicht gelöscht. Die wollen, dass man das sieht und verzweifelt
Das ist keine Theorie, das ist doch offensichtlich. Glaube chinesische Kids bekommen lehrreiche Kurzvideos vorgespielt. Was die im Westen veranstalten ist denen halt einfach egal. So wie die keine Vapes bekommen aber Elfbar uns zumüllt mit vapes. Rache fürs Opium.
 
Ich glaub, das ist bei Tschetschenen ähnlich wie bei yeziden, dass die nur unter sich heiraten sollen.

Hat weniger damit zu tun. Geht mehr darum, den Hass seiner Sonderschulfollower gegenüber Juden zu triggern.

Jesiden heiraten unter sich, weil sie ethno-religiös sind. Wie bei Juden, nur, dass beide Elternteile jesidisch sein müssen.
 
Das ist keine Theorie, das ist doch offensichtlich. Glaube chinesische Kids bekommen lehrreiche Kurzvideos vorgespielt. Was die im Westen veranstalten ist denen halt einfach egal. So wie die keine Vapes bekommen aber Elfbar uns zumüllt mit vapes. Rache fürs Opium.
China hat kein TikTok. Die haben eine seperate App komplett abgekoppelt von TikTok
 
China hat kein TikTok. Die haben eine seperate App komplett abgekoppelt von TikTok

diese ganzen firmen die die auf den westen loslassen sind creme de la creme

hab gestern gelesen, dass Temu von anderen chinesischen firmen als "bad actor" angezeigt wurde lol
 
Weiß nicht, glaube unabhängig von ner eigenen Familie würde es mir die Kehle zu schnüren wenn ich sehe wie menschenunwürdig die Frau behandelt wird, das ist echt zu hart, das sind wirklich alle teufel in der Familie von mois und Tschetechenen anscheinend generell. Allein dass mois Tochter denkt sie ist deine Schwester und mois Mutter ist ihre Mutter weil mois Mutter sie für sich beansprucht hat und ihre richtige Mutter gefangen gehalten hat wie ne Sklavin bis sie irgendwann fliehen konnte ist zu krank um es sich wirklich vorstellen zu können.
ja klar hast einen punkt, bin ehrlich gesagt auch gar nicht so tief durchgedrungen jetzt. da fehlt mir gerade die energie für. wollte nur sagen, dass mich sowas jetzt irgendwie noch nachhaltiger beschäftigt als früher.

ist ja auch egal, finds alles ganz grausam und mag mich damit auch nicht mehr beschäftigen. alle in den bau.
 
Müssen jetzt vorsichtig sein mit einer generellen kulturellen Schuldzuweisung. Sicher sind in Tschetschenien solche Ansichten weit verbreitet, nur darf man nicht vergessen, dass es da auch durchaus Leute gibt die gerade aus dieser Welt ausbrechen wollen und es nicht können.
Zusätzlich wird eben diese Denkweise von solchen Uber-Hurs wie Kadyrow forciert. Das "Land" unter Putins Gnaden ist kriegsgebeutelt und am Rande des ekonomischen Kollaps... Da müssen einem die Menschen eher leid tun. Denke es gibt genug Tschetschenen die auf so einen Abschaum wie Moos spucken...
gibts vielleicht aber wenn man sich mois insta stories anschaut dann bekommt der da unendlich viel zuspruch....was ich aber ueberhaupt nicht verstehen kann ist, dass sein insta account immer noch nicht gesperrt wurde, der postet seit tagen nur krankes zeug, super aggressive drohungen, antisemitische aufhetzungen, leaks, verleumdungen, uebelste beleidigungen etc....dachte da wird man schon gesperrt wenn man n nippel sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen jetzt vorsichtig sein mit einer generellen kulturellen Schuldzuweisung. Sicher sind in Tschetschenien solche Ansichten weit verbreitet, nur darf man nicht vergessen, dass es da auch durchaus Leute gibt die gerade aus dieser Welt ausbrechen wollen und es nicht können.
Zusätzlich wird eben diese Denkweise von solchen Uber-Hurs wie Kadyrow forciert. Das "Land" unter Putins Gnaden ist kriegsgebeutelt und am Rande des ekonomischen Kollaps... Da müssen einem die Menschen eher leid tun. Denke es gibt genug Tschetschenen die auf so einen Abschaum wie Moos spucken...

Und Tschetschenen haben stabile Bärte das ist doch auch was
 
gibts vielleicht aber wenn man sich mois insta stories anschaut dann bekommt der da unendlich viel zuspruch....was ich aber ueberhaupt nicht verstehen kann ist, dass sein insta account immer noch nicht gesperrt wurde, der postet seit tagen nur krankes zeug, super aggressive drohungen, antisemitische aufhetzungen, uebelste beleidigungen etc....dachte da wird man schon gesperrt wenn man n nippel sieht.

War gar nicht explizit auf deinen Post bezogen sondern eher allgemein. Mir fällt nur ein, dass die Tschetschenen den Ruf weg haben ein besonders aggressives und "mafiöses" Volk zu sein (ähnlich wie die Albaner) und dieses Bild dann durch so Leute wie mois verstärkt wird. Es ist ja sicherlich auch in Teilen richtig, dass Tschetschenen bzw. das Land solche Probleme hat. Nur will ich die nicht über einen Kamm scheren. Es wird eine signifikante Mehrheit geben, die solch ein Verhalten und solch eine Mentalität ablehnt. Die haben leider nicht die Reichweite und vor allem in Tschetschenien nicht die Möglichkeit das auch kund zu tun.

Bei Insta etc. spielt halt auch der Algorithmus eine Rolle. Ich glaube nämlich nicht, dass Mois in der Timeline von Leuten auftaucht, die Harald Lesch Videos gucken. Dementsprechend hast du genau dieses Gesocks, die sowas abfeiert.
 
Zurück
Oben Unten