Rap Gossip

descha und koopsta bres, macht euch jetzt mal nicht zu wichtig ihr strolche, ist ja gut jetzt
projiziert hass auf jemanden der probiert im internet die neutralität zu waren
wir sind uns alle einig bei dem thema cancel den hurn sohn wenn ihre behauptungen stimmen..
trotzdem kann man immer noch alles faken was sie gemacht hat, deswegen macht euch nicht zu wichtig


lg
Ja Bro, erzähl mal wie Sie es beweisen soll? Versteckte Kamera? Sie hat ja sogar Chats und Sprachnachrichten gezeigt, die bestätigen, dass der Huso gewalttätig war. Außerdem passt alles was sie über ihn sagt auch zu seinem Verhalten in der Vergangenheit.

Diese eine Olle die damals Vorwürfe gegen Samra erhoben hatte, der hab ich nichts abkaufen können, da offensichtlich eine andere Intention war hinter allem. So kam das zumindest bei mir an. Aber die Ex von dem Huso ist komplett verzweifelt, weil Mois auf ihrem Nacken versucht seinen Absturz aufzubauen und Geld zu verdienen. Außerdem scheint das bei Tschechenen ein gefährliches Spiel zu sein, solche Anschuldigungen zu erheben und eben noch Sätze wie "mit einem Juden" usw.

Ich hoffe, dass Sunny seine Araber Gang diesen Huso einfach zu Hackfleisch klatschen
 
Das Video ist über 1 Jahr alt. Hier spricht Mois Bruder über das Heiraten. Dabei spricht er auch über die Mama. Er exposed sie nebenbei bzw. ihr Frauenbild/Bild von einer Schwiegertochter. Das bestätigt halt die Aussagen der Ex über die Mutter.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab das jetzt nicht alles geschaut (2,5h wtf), bisschen reingeskippt und rooz scheint ein mal in seinem leben etwas richtig zu machen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:emoji_dart:


GR6XvRvWkAAdA78


Solche Geschichten sind unter strenggläubigen tschetschenischen Familien leider weit verbreitet. Ein Bekannter aus meiner Kindheit hat mit Hilfe seiner Familie die Mutter seines Kindes in ein anderes Land geschickt und lässt sie nicht ihren Sohn sehen, da sie Kritik an den barbarischen Traditionen geübt hat. Die Polizei kann nichts machen, da alle aus der Umgebung schweigen.
glaub ich gern. solche geschichten sind und waren generell dort weit verbreitet, wo sich streng autoritäre gesellschaftsstrukturen, transgenerationale traumata und der deckmantel religiös-moralischer heuchelei paaren. findet man in den biografien von vielen serienmördern (zB post-vietnam), totalitären regimen und diktatoren (siehe "das weiße band" oder werke von klaus theweleit, alice miller blabla) usw.

da öffnet man ne komplexe und interessante Büchse der Pandora, für die ich gern das freud-faschingskostüm ausm schrank hole. *Pfeifeanzünd*
diese ständige systematische Entmenschlichung, Überwachung, erniedrigende Bestrafungen, der erzwungene Kontaktabbruch von ihrer Familie und Freunde, die komplette Ohnmacht, in der sie über jahre gehalten wurde wie ein Vieh, ist seitens der Mutter, vermute ich aus den fragmentarischen Mustern die da geboten werden, das Resultat von eigenen erfahrenen doch verdrängten Traumata, der darauffolgenden Erkaltung und Abscheu gegenüber Gefühlen/Schwäche (da es da offenbar auch keine sensiblen Bezugspersonen gibt, denen man sich anvertrauen könnte und alles Schwäche ständig abgewertet und bestraft wird) und der Schutzmechanismus der Nachahmung ihrer Peiniger, was in der notwendigen Übertragung ihrer Leiden auf unschuldige, ihr selbst in der Hierarchie untergeordneten Objekte mündet.
Beim Vater könnte es ähnliche Mechanismen geben als ehemaliger Soldat und.. einfach Kind einer solchen Kultur

zB diese szene die anys beschreibt, als die stiefmutter sie mal in ihr zimmer bestellt hat, sie sich aufs bett setzen sollte und erstmal stumpf einige schellen kassiert hat ohne grund ist geradezu typisch für das zwanghafte Ableiten eigener Demütigungen an noch tiefergestellten Menschen in einer Hierarchie, um noch einen Funken an Macht zu verspüren. Die Mutter wird ja selbst auch keine besonders bessere Behandlung erfahren haben in der Vergangenheit.

(Stichwort Täterintrojekt - woran ich denken musste bei der Story mit Mois Wahnsinnsausbruch als er Anys fast ermordet hat vor den Augen der Kinder und dabei ständig vom Teufel gefaselt hat - schwurble ich rum, wenn ich hinter dem Symbol des Teufels in Alims Unbewussten die verklärte Figur des grausamen Vaters vermute? Wiederholte Alim da ne Szene aus seiner Kindheit? Wäre jedenfalls kein Novum in der Literatur)

auch diese quasi double-bind situation mit dem horror häuslicher gewalt und den öffentlich vertretenen glaubenslehren und der von den älteren vorgeheuchelten, da ständig verratenen moral dürfte zu frühen kognitiven dissonanzen bei alim und co geführt haben. sein anime-wahn überrascht mich nicht, war das womöglich die einzige form von eskapismus, die ihm als kind zur verfügung stand.

jedenfalls leakt die auf insta genug stoff für ne dissertation. tragische sache, wenn man versucht zu erahnen, wie verbreitet solche fälle global noch sind. die vermeintliche dialektik des weltgeistes schreitet sehr schleppend voran...
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Rolle spielt jetzt, dass SD ein Jude ist, genau?
Um ihn zu kennzeichnen und zu brandmarken. Antisemitismus halt

Übrigens:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Wollte auch mein Blut niemals vermischen, nicht weil ich so rassistische Züge besitze, sondern weil ich mir denke mein Vater, sein Vater und sein Vater hatten dasselbe Blut und wenn ich... was heißt hatten dasselbe Blut, sie waren derselben Abstammung und immer der selben Kultur und Geistes und so entstand wahrscheinlich auch dann das Zusammenspiel ihrer Seele, versteht ihr"
Hat was von Blut und Boden-Ideologie
 
Das mit Sun Diego ist doch gar nicht bestätigt. Sie verleugnet es. Ich glaube eher ihr als diesem Psychopath.

Ich glaub, das ist bei Tschetschenen ähnlich wie bei yeziden, dass die nur unter sich heiraten sollen.

Antisemitismus spielt auch eine Rolle. Mois hat damals Richtung Asche ekelhafte Juden-Witze gemacht.
 
fand gossip noch geil mit arafat und bushido und manuellsen und ansagen durch ganz deutschland und stadt-verbote. und von mir aus auch ab und zu ne wemserei aber das ist irgendwas alles ein bisschen heftig für "gossip"

wobei fairerweise im international thread wird jede zweite woche irgendeine arme sau abgeknallt.

macht mich trotzdem depri. nehme mir glaub sowas auch stärker zu herzen seit ich selbst vater bin. also einfach die vorstellung, dass eine """familie""" in solchen umständen """"lebt"""".
 
Zurück
Oben Unten