Rap Gossip

Moist kann morgen Krebs heilen und er bleibt immer noch ein Bastard... so... setzt euch auf diesen Schwanz...
 
Wie viele Seiten hätte eigentlich ein Rap Gossip ohne vollassis? Würde den aufjedenfall teilweise lieber lesen.

Keine Ahnung aber das (Rap Gossip) ist alles Auszug unserer Gesellschaft und je älter ich werde desto betroffener macht mich das eigentlich das diese Leute ein so beschissenes und so dumpfes Leben führen.

Aber manches ist auch echt lustig. Schwierig. Freue mich ehrlich gesagt auf egj gegen JBG oder sowas.
 
Mois hin oder her. Die wahren Abgründe lauern woanders

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@guesswhosbizzack


Hab dieses Momofuku auf Amazon gesucht und ich finde es schon wieder ein Statement für sich dass er genau sowas empfiehlt haha
1720424664794.png
1720424643708.png
 
descha und koopsta bres, macht euch jetzt mal nicht zu wichtig ihr strolche, ist ja gut jetzt
projiziert hass auf jemanden der probiert im internet die neutralität zu waren
wir sind uns alle einig bei dem thema cancel den hurn sohn wenn ihre behauptungen stimmen..
trotzdem kann man immer noch alles faken was sie gemacht hat, deswegen macht euch nicht zu wichtig


lg
 
Zois gehört ins Gefängnis oder geschlossene Anstalt. Der wird bald auf der Straße als Obdachloser landen und dann kann er das Kleingeld der Penner scammen, denen er eine Xbox zum Überleben geschenkt hat. Für den Dryp.
 
content, spenden, klicks das einzige, das diesen leeren hauthüllen irgendeinen selbstwert zu geben scheint neben nationalismus, glauben und anderem dekor selben niveaus. dumm und von den eltern und umständen kaputt-erzogen genug, um sich rapper, toni soprano und montana als vorbild zu nehmen (ohne bis zum ende zu gucken) und denken jetzt, ihre familien würden sie lieben und glücklich sein, solange sie kohle und Schmuck in den arsch geschoben bekommen unabhängig vom eigenen asozialen verhalten.
:emoji_dart:


GR6XvRvWkAAdA78


Solche Geschichten sind unter strenggläubigen tschetschenischen Familien leider weit verbreitet. Ein Bekannter aus meiner Kindheit hat mit Hilfe seiner Familie die Mutter seines Kindes in ein anderes Land geschickt und lässt sie nicht ihren Sohn sehen, da sie Kritik an den barbarischen Traditionen geübt hat. Die Polizei kann nichts machen, da alle aus der Umgebung schweigen.
 
:emoji_dart:


GR6XvRvWkAAdA78


Solche Geschichten sind unter strenggläubigen tschetschenischen Familien leider weit verbreitet. Ein Bekannter aus meiner Kindheit hat mit Hilfe seiner Familie die Mutter seines Kindes in ein anderes Land geschickt und lässt sie nicht ihren Sohn sehen, da sie Kritik an den barbarischen Traditionen geübt hat. Die Polizei kann nichts machen, da alle aus der Umgebung schweigen.
Mois Vater einfach tschetschenische Simo Häyhä

Aber die ganze Familie hat ja einen richtigen Schaden. Ja lass mal den Vater die Exfrau am Flughafen stalken und bedrohen, ganz normales Verhalten.

Was meint er mit "auf Faden"?
 
Kann mir eigentlich jemand sagen warum seine Ex-Frau ihn ständig Alim nennt, wenn er Zelemkhan heißt?
Und sie wird Anis oder so genannt obwohl sie Khava heißt.
Sind das irgendwelche religiöse Namen oder sowas?
 
Mois muss doch seit Wochen komplett druff sein
jeden Tag 500 Instastories ohne auch nur mal eine Stunde Pause zu machen

Wahrscheinlich meint er auch das mit „Man in the Mirror“
 
Was ich Mois (teilweise) glaube:

1) seine Paranoia.
a) weil er durch seine Familie und Umfeld belastet ist.
b) weil er vom Typ her schon völlig durch und größenwahnsinnig ist.
c) wegen exzessiven Drogenkonsums.

2) Dass Familie, Freunde und gewisse Gruppierungen ihn abgezogen haben.
Sein Rant liegt also nicht nur an "nicht klar kommen auf Klickgame", wie hier schon angedeutet wurde.

3) Seinen "Liebeskummer".
Hat er sich aber offensichtlich selbst zuzuschreiben, weil er ein absolut toxischer und gewalttätiger Hurs ist.
Auch dass seine Ex sich an Spongebozz hängt, ist doch absolut nachvollziehbar. Sie war offensichtlich unterdrückt und in ernster Gefahr vor ihrem Mann + Umfeld und Sunny wahrscheinlich beste - wenn nicht sogar einzige - Option, weil er als möglicherweise einzige Person, zu der sie Kontakt pflegen konnte, einen eigenen/anderen Rücken/Schutz mitbringt.
 
Zurück
Oben Unten