Rap Gossip

Hab Klartext von Marafat gelesen. Auf jeden Fall ein dicker Brocken mit vielen Bildern. Geschrieben ist es solàlà. Lektorat auch eher fragwürdig mit einigen Flüchtigkeitsfehlern, inkonsistente Schreibweisen usw.
Zum Inhalt: erst Marafats Werdegang, Familiengeschichte, bisschen Bushido Anfänge. Alles sehr harmlos. Dann Kapitel über Anna Maria und Lewe Familie. Bestes Kapitel. Viel Sarkasmus, Zwischen-den-Zeilen-Fickerei und manchmal auch ganz direkt. Anna Maria ist der Teufel, aber Klubtreue hatte sie (WB), nur aufs Geld scharf etc. Der grösste Teil des Buches widmet sich dann den verschiedenen Versicherungsbetrügereien der Fashishiz (Aquaristikshop, Viertelmio Armband, Baby & Luxury und Hausdach). Bushido ist heute Meleks Hont, weil sie ihn sonst verlässt und die Kinder mitnimmt. Bubi macht was Frauchen sagt, und zwar ohne wenn und aber.
 
Hab Klartext von Marafat gelesen. Auf jeden Fall ein dicker Brocken mit vielen Bildern. Geschrieben ist es solàlà. Lektorat auch eher fragwürdig mit einigen Flüchtigkeitsfehlern, inkonsistente Schreibweisen usw.
Zum Inhalt: erst Marafats Werdegang, Familiengeschichte, bisschen Bushido Anfänge. Alles sehr harmlos. Dann Kapitel über Anna Maria und Lewe Familie. Bestes Kapitel. Viel Sarkasmus, Zwischen-den-Zeilen-Fickerei und manchmal auch ganz direkt. Anna Maria ist der Teufel, aber Klubtreue hatte sie (WB), nur aufs Geld scharf etc. Der grösste Teil des Buches widmet sich dann den verschiedenen Versicherungsbetrügereien der Fashishiz (Aquaristikshop, Viertelmio Armband, Baby & Luxury und Hausdach). Bushido ist heute Meleks Hont, weil sie ihn sonst verlässt und die Kinder mitnimmt. Bubi macht was Frauchen sagt, und zwar ohne wenn und aber.

genauer... :emoji_laughing:
 
Hab Klartext von Marafat gelesen. Auf jeden Fall ein dicker Brocken mit vielen Bildern. Geschrieben ist es solàlà. Lektorat auch eher fragwürdig mit einigen Flüchtigkeitsfehlern, inkonsistente Schreibweisen usw.
Zum Inhalt: erst Marafats Werdegang, Familiengeschichte, bisschen Bushido Anfänge. Alles sehr harmlos. Dann Kapitel über Anna Maria und Lewe Familie. Bestes Kapitel. Viel Sarkasmus, Zwischen-den-Zeilen-Fickerei und manchmal auch ganz direkt. Anna Maria ist der Teufel, aber Klubtreue hatte sie (WB), nur aufs Geld scharf etc. Der grösste Teil des Buches widmet sich dann den verschiedenen Versicherungsbetrügereien der Fashishiz (Aquaristikshop, Viertelmio Armband, Baby & Luxury und Hausdach). Bushido ist heute Meleks Hont, weil sie ihn sonst verlässt und die Kinder mitnimmt. Bubi macht was Frauchen sagt, und zwar ohne wenn und aber.
Werd mir das Buch auf jeden Fall coppen!
 
Puh, über 20 Seiten Gossip nach wenigen Tagen Abwesenheit, aber ich habe News, ich habe das Haus von Animus gefunden:

PXL_20240716_135433661.jpg
 
Melek in ironischem Ton: „Interview yeeeh, wiedermal“

Weil sich die talentlose Nichtskönnerin ja gar nicht wünscht im TV aufzutreten.
 
Es gibt gar nicht genug Beleidigungen auf dem Planeten mit dem ich diese beiden am liebsten beschimpfen würde. Die sind einfach so widerlich, so ekelhaft.

und so scheisse langweilig. wen interessiert dieses langweilige scheiss leben, jeder favorite da draußen auf der platte ist interessanter.

ui ein 5 sterne hotel komm leckt mich am arsch mit dem null content
 
Ja was erwartet man um Halb 12(!!!) zum Frühstück.
Sieht natürlich reudig aus das Toast aber beschwer dich doch beim Personal direkt anstatt es auf Insta zu veröffentlichen.

Hätte Anna-Maria denen aus Rache aufs Bett gekackt, wäre der Upload durch Bu wenigstens berechtigt.

So einfach nur peinlich Ferris bei Viva 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten