Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte den Song auf MySpace zum Download angeboten, dann kam ein Brief von Kontor, dem Label. Song runtergenommen und gezahlt.

Was wollten die dafür an Kohle sehen? Absurde Summen in der Höhe eines Herrn Ferchichi Anwaltsbriefs?
 
Zwei brandneue curse Interviews mit tierstar und aria, fast vier Stunden Spielzeit insgesamt, Woche gerettet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zwei brandneue curse Interviews mit tierstar und aria, fast vier Stunden Spielzeit insgesamt, Woche gerettet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geil, insgesamt über 3.5hrs curse
besser kann ein montag nicht beginnen
 
dieses gelaber hab ich schon tausendmal gehört, breh ist programmiert auf absturz, zu spät da noch neue firmware aufzuspielen.
 
Das ist natürlich wieder austauschbares Gelaber aus dem Sprüche-Katalog. Klar kriegt dich was "runter" - noch ein paar weitere Jahre Drogenkonsum in diesem Ausmaß und du kannst Sayonara sagen. Vor allem bei deiner sonstigen gesundheitlichen Beschaffenheit. Ich hoffe einfach, dass er von jeglicher Scheiße wegbleibt und wieder ein geiles Album macht.
 
Die Nase ist doch sein kleinstes Problem. Haftbefehl hat alles verloren was ihn mal ausgemacht hat. Wenn sich jemand Ballerballer ballert, kann er vielleicht noch mal wesensverändert und introvertiert zurück kommen. Aber bei Haft haben ja schon die Motorik und Persönlichkeit Meddl Off gesagt. Und Motorik ist auch Sprachzentrum. Auf dem letzten Track den ich von ihm gehört hab, ist er über den Beat gehumpelt wie er aus dem Unfalllwagen geflowt ist. Nervenschäden und Schlaganfall sind halt kein Kreuzbandriss.
 
Zurück
Oben Unten