Rap Gossip

Danke für die Infos! Woher kommen die Insights und warum konntest du schon ins Album hören?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde zwar vermutlich eh nicht reinhören, aber trotzdem inhaltlich schöner Post, danke! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schuh auf Kopf auf die islamische Frauenpsychose aber MPunkt hat mit einem 10.000%ig Recht: "Alle sind Schmutz. Lak, wir sind Schmutz. Wir sind Schmutz, dass wir zugucken. Alle sind Schmutz. Dass ich mir das angeguckt hab, ist Schmutz."

Besser kann man dieses unmusikalische geschmacklose Machwerk von Disstrack wohl nicht zusammenfassen.
 
Da würde der Titel as2 dann auch passen, vom jungen Prototyp slanger auf Teil 1 zu dem was übrig geblieben / draus geworden ist auf Teil 2
 
Ja, was hat er denn gesagt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kleine Anekdote aus meinem Leben.
Bin gerade dabei krank zu werden und habe Schleim im Hals.
Als das heute morgen direkt nach dem Aufstehen etwas Überhand genommen hat wollte ich mich erleichtern und habe *KACH* Geräusche von mir gegeben, um mich anschließend im Waschbecken zu entledigen.
Meine ungewollte Mois/Zois Imitation war in diesem Moment so krass on Point, dass mein Tag direkt noch beschissener gestartet ist, weil ich direkt an diesen Psycho denken musste.
LG und habt einen schönen Abend!.
 
Wenn Fler cool ist und keinen F*** gibt (worum es bei CCN ja geht), dann benennt er das Album nicht mit einem affigen Wortspiel auf Carlo Cokxxx Nutten, sondern einfach V.
 
wo is denn jetzt dieser haftbefehl album post hin? wollte gerade schreiben, das haft diesen sonntag beim world club dome auftritt und die story mit dem "er wurde operiert alles verband grün und blau" zweifelhaft oder zumindest nicht aktuell ist. dass er seine nase bereits gemacht hat ist ja auf dem foto auch offensichtlich.
 
wo is denn jetzt dieser haftbefehl album post hin? wollte gerade schreiben, das haft diesen sonntag beim world club dome auftritt und die story mit dem "er wurde operiert alles verband grün und blau" zweifelhaft oder zumindest nicht aktuell ist. dass er seine nase bereits gemacht hat ist ja auf dem foto auch offensichtlich.
Musste leider wegen off topic gelöscht werden da nix mit mois aanys manuellsen fler barello und bözemann zu tun hatte
 
Zurück
Oben Unten