Rap Gossip

Spätestens nach dem 7ten "Hört auf!" von Manuellsen hätte ihm einer gegen den Kopf hauen müssen. Platte hat einen Sprung.
Seine ständigen Wiederholungen nerven mittlerweile extrem.

Und dann reden die zwei Husos davon, SunDiego habe ihre Religion mit dem Diss in den Schmutz gezogen: "Ich schwör auf Koran. [...] greifst den Islam so an, versuchst uns alle lächerlich zu stellen. [...] Ich schwöre auf Koran, in andere Länder, das hältst du keine zwei Tage aus".

Was für armselige kleinpimmlige Hunde.
Religionsrücken noch armseliger als Straßen/Großfamilienrücken
 
Keine Ahnung wie gewichtig Sunnys Konfession in diesem Fall ist. Aber klar ist: kein normaler Mensch hört den Track und sieht darin einen Islam-Diss. Diese Menschen haben einfach einen völlig kranken Komplex mit ihrer antiquierten Ideologie.
das sagst du so als weißer Hetero-Mann, mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab
 
Das mein ich ja auch. Wo frontet Sunny den Islam? Die ganze Story, die ganzen Skandale (Sunny macht was mit der Ex von seinem Kollegen), selbst der ekelhafte letzte Part, hätte in dieser ekelhaften Szene niemals so eine Reaktion ausgelöst, wenn Sun Diego selber Kurde, Türke oder Araber wäre. Für diese Hinterwälder ist der größte Punkt, das er einfach Jude ist. Nur sprechen die es nicht offen aus, weil die genau wissen, das die gecancelt werden usw. Es ist Antisemitismus vom feinsten.

ich glaube 100% nein 1000% das es für diese hinterwäldler-tunten einfach unvorstellbar ist dass eine frau selbst entscheiden kann mit welchem mann sie zusammen sein möchte... consent passt nicht in deren primatenschädel leider

jetzt haten sie sunny weil anys (muslima) völlig freiwillig mit sunny (jude) ins bett steigt, das bringt deren hirn zum platzen



außerdem maximale projektion von manuellsen hahahaha man merkt wie er unbewusst seine eigenen differenzen mit seiner frau da reinprojiziert und deshalb seine emotionen so überkochen (tunte)
 
Manu etwähnt doch mehrfach dass im Diss Video eine Frau mit Kopftuch mit einem toten Kind im Arm gezeigt wurde oder sowas, das verunglimpft in seinen Augen den Islam
Und dann natürlich dass der sex mit einer muslimischen Frau beschrieben wird
 
Manu etwähnt doch mehrfach dass im Diss Video eine Frau mit Kopftuch mit einem toten Kind im Arm gezeigt wurde oder sowas, das verunglimpft in seinen Augen den Islam
Und dann natürlich dass der sex mit einer muslimischen Frau beschrieben wird

Aufgrund dieser Behauptung der Internet Muslimen hat der Regisseur vom Video Daniel Zlotin nun ein Statement veröffentlicht. Die besagte Stelle wird auch geändert.

Das sind solche Trottel... Ich hoffe sun Diego disst Manuellsen und dreht ein Video mit Manuellsen seinem Vater in seinem Dorf und übertreibt noch mehr als er mit Anis übertrieben hat...

Das alles wäre absolut kein Thema wenn sun Diego kein Jude wäre. Es ist einfach so. Und das macht die ganze Sache umso trauriger ...
 
Hauptsache Fante regt sich drüber auf dass jemand seine Heritage verleugnet und in den dreck zieht.

Aber Hurray, endlich hat Deutschrap offiziell seine eigene Sharia Polizei. Wurde auch echt mal Zeit. Bloß schade dass Deso das nicht mehr erleben darf.
 
Das glaube ich erst, wenn es soweit ist.
ich gebe hafti eine gute sozialprognose; die vergangenen eskapaden tragen nur dazu bei seinen rockstarstatus im drap spiel zu untermauern. die leute wollen ihn gewinnen sehen, wenn er wieder klar kommt wird er größer als zuvor. flawli hat ihm ein geiles album gebaut. wir sehen morgen, very demure very mindful
 
Zurück
Oben Unten