Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



M Punkt, die Stimme der Vernunft
 
Klar nehme ich M. "100,39 € Unterhalt im Monat reicht doch :mad::emoji_sob:"-Bilal aka "Ich stelle die Mutter meiner Kinder im Internet als Golddigger-Flittchen dar" direkt ab.
 
Vor allem... wie kommen die drauf, das Sun Diego "so über muslimische Frauen redet"? Es geht doch um eine muslimische Frau, die damit auch noch einverstanden ist. Egal wie gestört das alles ist, das ist ja alles abgesprochen.

Hat M Punkt nicht selber die Mutter seiner Tochter in einem Song gedisst?
 
hab einfach durchs video geklickt. der typ neben manu sitzt ungelogen die kompletten 16 min mit dem gesichtsausdruck da

1725289092405.png

der mann leidet unter dem diss mehr als wir alle zusammen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



M Punkt, die Stimme der Vernunft


Spätestens nach dem 7ten "Hört auf!" von Manuellsen hätte ihm einer gegen den Kopf hauen müssen. Platte hat einen Sprung.
Seine ständigen Wiederholungen nerven mittlerweile extrem.

Und dann reden die zwei Husos davon, SunDiego habe ihre Religion mit dem Diss in den Schmutz gezogen: "Ich schwör auf Koran. [...] greifst den Islam so an, versuchst uns alle lächerlich zu stellen. [...] Ich schwöre auf Koran, in andere Länder, das hältst du keine zwei Tage aus".

Was für armselige kleinpimmlige Hunde.
 
Die menschliche Christbaumkugel young Fante hat ja nicht unrecht, dass das alles total eklig ist.
Aber wo war die Empörung als mois nacktfotos von ihr geleaked hat ? Häusliche Gewalt wird auch mit " ja selbst wenn er sie geschlagen hat..." abgehandelt.

Hauptsache irgendwelche Landsmänner fühlen sich nicht in ihrer Ere gekränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird in diesem Diss überhaupt der Islam angegriffen oder geht es nur darum, dass Sun Diego Jude ist und daher eine Beziehung mit einer muslimisch (gelesenen) Frau schon eine Beleidigung des Islams ist?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



M Punkt, die Stimme der Vernunft


So wie Manu sich momentan äußert, oder was er bei Tiktok repostet hat die Deso Dogg Transformation begonnen.
Zum Glück für alle, ist er viel zu feige und faul um mehr als nur ein Internet Rambo zu sein.
 
Spätestens nach dem 7ten "Hört auf!" von Manuellsen hätte ihm einer gegen den Kopf hauen müssen. Platte hat einen Sprung.
Seine ständigen Wiederholungen nerven mittlerweile extrem.

Und dann reden die zwei Husos davon, SunDiego habe ihre Religion mit dem Diss in den Schmutz gezogen: "Ich schwör auf Koran. [...] greifst den Islam so an, versuchst uns alle lächerlich zu stellen. [...] Ich schwöre auf Koran, in andere Länder, das hältst du keine zwei Tage aus".

Was für armselige kleinpimmlige Hunde.

Das mein ich ja auch. Wo frontet Sunny den Islam? Die ganze Story, die ganzen Skandale (Sunny macht was mit der Ex von seinem Kollegen), selbst der ekelhafte letzte Part, hätte in dieser ekelhaften Szene niemals so eine Reaktion ausgelöst, wenn Sun Diego selber Kurde, Türke oder Araber wäre. Für diese Hinterwälder ist der größte Punkt, das er einfach Jude ist. Nur sprechen die es nicht offen aus, weil die genau wissen, das die gecancelt werden usw. Es ist Antisemitismus vom feinsten.
 
So wie Manu sich momentan äußert, oder was er bei Tiktok repostet hat die Deso Dogg Transformation begonnen.
Zum Glück für alle, ist er viel zu feige und faul um mehr als nur ein Internet Rambo zu sein.
Der junge manuesel war mit 50 hells bei arafat mit ak47 und karate kicks. Les mal manu's Biographie broder bevor enshiden 50k auf kopf
 
So wie Manu sich momentan äußert, oder was er bei Tiktok repostet hat die Deso Dogg Transformation begonnen.
Zum Glück für alle, ist er viel zu feige und faul um mehr als nur ein Internet Rambo zu sein.

Auch beim IS haben sie dieses Statement von ihm gesehen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


M Punkt könnte ein entscheidender Faktor werden, dass der IS wieder große Teile des nahen Ostens erobert.
 
Das mein ich ja auch. Wo frontet Sunny den Islam? Die ganze Story, die ganzen Skandale (Sunny macht was mit der Ex von seinem Kollegen), selbst der ekelhafte letzte Part, hätte in dieser ekelhaften Szene niemals so eine Reaktion ausgelöst, wenn Sun Diego selber Kurde, Türke oder Araber wäre. Für diese Hinterwälder ist der größte Punkt, das er einfach Jude ist. Nur sprechen die es nicht offen aus, weil die genau wissen, das die gecancelt werden usw. Es ist Antisemitismus vom feinsten.

Keine Ahnung wie gewichtig Sunnys Konfession in diesem Fall ist. Aber klar ist: kein normaler Mensch hört den Track und sieht darin einen Islam-Diss. Diese Menschen haben einfach einen völlig kranken Komplex mit ihrer antiquierten Ideologie.
 
Zurück
Oben Unten