Rap Gossip

Ja gibts tatsächlich, bislang war er ja sehr kontrolliert und hat einen kühlen Kopf bewahrt aber jetzt hat er nach eigener Aussage tatsächlich die Kontrolle verloren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahahahahaha hat der nicht letztens seine eigene Mutter im Freestyle gedisst :D :D
 
Irgendwas stimmt wahrscheinlich nicht mit mir, aber ich feier den 25 Minuten Diss von SunDiego schon ein bisschen.

Für mich das härteste und ekelhafteste was an Disses in D-Rap gebracht wurde, wegen massiv persönlicher Ebene, Ex involviert inklusive Romanzenpart und Sexpart + sie taucht sogar selbst im Video auf und demütig ihn, Mutter auch maximal angegangen. Da wurde nix ausgelassen.

Klar kann man das auch irgendwo verurteilen.
Aber diesen ganzen Ehrenmord Jonnys gehört eh ne Axt ins Gesicht gehauen.

Edit: und ich höre null SunDiego und finde den grundsätzlich kacke.
 
Hahahahahaha hat der nicht letztens seine eigene Mutter im Freestyle gedisst :D :D

Mois mit neuer Ansage:

Mois äfft heulend seinen Bruder nach:„Er hat unser Leben kaputt gemacht mit diesen Joints.“
Mois weiter: „Bro, was habe ich dir getan, du Nuttnsohn? Halte deine Fresse und hör auf damit Klicks zu machen bevor ich deine Mutter, die die selbe ist wie meine, vor dir fikken muss!“

Nach über 150k Beiträgen gibt es im Gossip Thread zum ersten Mal Mutter-fikken-Ansagen gegenüber der eigenen Mutter.

junge diese gossip staffel ist so absurd.
dagegen waren die blamablen Aktionen von Manuellsen verständlich und rational.
 
Habe den Skoda schon voll getankt, bin straight nach Osnabrück gefahren und suche gerade nach Spuren von Sunny. Die 50k hole ich mir. Irgendein ehrenhafter schwerstkrimineller tschetschener hat ja schließlich sein Wort gegeben.
Easy money für mich. War schon als Kind n fuchs bei Schnitzeljagd und heute folge ich den Markierungen des DAV (Deutscher Alpenverein) als wäre ich im Autopilot unterwegs.
 
Sun Diego und die Frau bekommen bereits Morddrohungen von Tschetschenen. Die Ehre des Volkes wurde beschmutzt.
Es gibt Belohnungen bei Infos über den genauen Aufenthaltsort in den sozialen Netzwerken.

Saado Clan distanziert sich von Sun Diego

Mois ist ein absoluter Abschaum. Aber was Sun Diego und die Frau da abziehen geht gar nicht. Sie bringen die Kinder in ernsthafte Gefahr. So ein Konflikt führt schnell zu Blutrache und Ehrenmord. Die öffentliche Aufmerksamkeit schützt die beiden da ein wenig.

Sich von Mois trennen und mit Sun Diego privat eine Beziehung führen ist eine Sache.
In einem Disstrack flexen mit „ich bin Jude und fikke deine tschetschenische Frau und Mutter“ ist reine Provokation.
Viel Spaß mit Polizeischutz.
Schätze mal, dass sich der Verbrecherclan von Sunny distanziert, weil er kein Geld mehr abwirft. Erstaunlich auch, wie kleinlaut manche krasse Gangster werden, wenn die Gegner nicht zwei oder drei kleine Kids sind.
 
Ich weiß nicht viel über Tschetschenier aber jeder hat als Kind mal mit einem Bär gekämpft. Abgesehen davon natürlich maximale Psychose; „die Ehre des Landes wurde beschmutzt“ ah schau an. und wie stellt man die „Ehre“ wieder her? richtig, mit Gewalt, das ist Logik von 1 echten Mann. Der wiederspruch wird sogar noch größer wo doch Mois selbst schon gegen die geschossen hat.
Ja aber sun Diego ist selbst schuld wenn Israel Gaza bombardiert… so geht Logik von 1 Mann!
 
Es waren bereits Leute vor Sun Diegos Tür. Er ist nicht da.
Gerüchte verbreiten sich, dass Sun Diego mit der Frau angeblich im Ausland sein soll.
An seiner Stelle würde ich erstmal nach Israel auswandern. Er bekommt seit Beginn dieser Zois Thematik unendliche antisemitische Beleidigungen zu hören.
Juden haben es in Deutschland ohnehin nicht leicht. Sun Diego dürfte in den antisemitischen Kreisen aktuell der Dämonen-Jude schlechthin sein.
Als Mois in Italien war, haben ihn dort lebende Landsleute in einem Restaurant gefunden und zur Rede gestellt wegen seinem Verhalten.
Solche Typen mit Sittenwächter-Mentalität werden Sun Diego nicht in Ruhe lassen.
 
Sowas werde ich ja nie verstehen.. Das müssen ja schon ganz schön ehrenlose Opfer mit micropenis sein wenn sich welche verpflichtet fühlen jemanden aufzusuchen und womöglich Gewalt anzuwenden, bei einer Sache womit sie gar nichts zutun haben. Solche Leute können direkt weg
 
War unsicher, ob ich das hier posten soll, weil ich diese Menschen vorher auch nicht kannte, aber in der Battlerap-Bubble gab es neulich auch einen Beef, wo Partnerinnen und Kinder involviert waren. Das konnte man sich aus meiner Sicht deutlich besser anhören als den SunDiego-Track. Achja und um Vorwürfe, ein AFD-Supporter zu sein, gings auch. Ganz amüsant. Deshalb poste ichs mal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wen die Hintergründe interessieren:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Sun Diego diss ist doch bodenlos scheiße, nur die Aussagen machen den Track ekelhaft. Hätte er einfach ein Interview geben können bei Oorz oder sowas mit den Aussagen und es hätte den gleichen Effekt...
Fanpost von Kolle war bspw. gut und ekelhaft sowohl musikalisch als auch Inhalt. Aber Sun Diego rappt einfach scheiße.
 
Ich weiß nicht viel über Tschetschenier aber jeder hat als Kind mal mit einem Bär gekämpft. Abgesehen davon natürlich maximale Psychose; „die Ehre des Landes wurde beschmutzt“ ah schau an. und wie stellt man die „Ehre“ wieder her? richtig, mit Gewalt, das ist Logik von 1 echten Mann. Der wiederspruch wird sogar noch größer wo doch Mois selbst schon gegen die geschossen hat.

Tschetschenien einfach Fantasialand dieser Leute. Werden seit immer von Russen gefickt, schaffen selbst als es alle schaffen nicht ihre Freiheit zu erkämpfen (Löwen) und lutschen heute Schwanz von einem Typen der ihrem Schlächter den Schwanz lutscht. Größter Erfolg Selbstislamisierung 1000 Jahre nach der arabischen Expansion.
 
Mois Episode hat diese Gossip-Staffel getötet.
Dabei ging es doch sehr gut los.

Mois/SunDiego da bin ich raus..das ist alles so herrlich uninteressant.
Ersterer kann nicht rappen -
Letzterer rappt jetzt wie er seine Frau fickt und die Szene ist geschockt (auch hier lol).
Alles so unfassbar dumm.
 
Mois beleidigt wieder mal seine eigenen Landsmänner. Wie diese selbstgerechten Sittenwächter darauf reagieren?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mois beleidigt wieder mal seine eigenen Landsmänner. Wie diese selbstgerechten Sittenwächter darauf reagieren?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist ja schon fast eine vernünftige Ansage. Verlangt mir fast Respekt ab, aber auch nur fast.
 
Zurück
Oben Unten