Rap Gossip

Meine Hoffnungen und wünsche

0*5bRx6RbvKwCG5ig5.jpg
 
und ist schon wer gestorben
Nein. Aber die Hetzjagd hat begonnen.
Die Gewalt- und Morddrohungen werden immer mehr.

Nur mal ein kleiner Einblick:
IMG_6256.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es gibt viele solcher Ansagen. Teilweise nur in der eigenen Sprache. Und das ist alles öffentlich. Die privaten Drohungen dürften nochmal ekelhafter sein.
 
Nein. Aber die Hetzjagd hat begonnen.
Die Gewalt- und Morddrohungen werden immer mehr.

Nur mal ein kleiner Einblick:
Anhang anzeigen 149486

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es gibt viele solcher Ansagen. Teilweise nur in der eigenen Sprache. Und das ist alles öffentlich. Die privaten Drohungen dürften nochmal ekelhafter sein.

direkt abschieben wo ist das Problem. Warum sehen die eigentlich immer so peinlich aus wie so ungepflegte Heavy Metaller aus der 8 9 Klasse die denken so Schamhaar-Rauschebart zu haben sei cool.
 
Ich weiß nicht viel über Tschetschenier aber jeder hat als Kind mal mit einem Bär gekämpft. Abgesehen davon natürlich maximale Psychose; „die Ehre des Landes wurde beschmutzt“ ah schau an. und wie stellt man die „Ehre“ wieder her? richtig, mit Gewalt, das ist Logik von 1 echten Mann. Der wiederspruch wird sogar noch größer wo doch Mois selbst schon gegen die geschossen hat.
 
Ich weiß nicht viel über Tschetschenier aber jeder hat als Kind mal mit einem Bär gekämpft. Abgesehen davon natürlich maximale Psychose; „die Ehre des Landes wurde beschmutzt“ ah schau an. und wie stellt man die „Ehre“ wieder her? richtig, mit Gewalt, das ist Logik von 1 echten Mann. Der wiederspruch wird sogar noch größer wo doch Mois selbst schon gegen die geschossen hat.
Die Ehre der ganzen Nation liegt offensichtlich zwischen den Beinen von Anys.
 
Tschetschenische Nationalismus Psychose ausgeprägter als bei einer Dragon Ball Z-artigen Fusion aus einem Kosovoalbaner und Zonguldak-MHP'ler
 
Gibt's schon gesicherte Reaktionen von Zois von einem seiner 3487 Accounts?
Ja gibts tatsächlich, bislang war er ja sehr kontrolliert und hat einen kühlen Kopf bewahrt aber jetzt hat er nach eigener Aussage tatsächlich die Kontrolle verloren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein. Aber die Hetzjagd hat begonnen.
Die Gewalt- und Morddrohungen werden immer mehr.

Nur mal ein kleiner Einblick:
Anhang anzeigen 149486

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es gibt viele solcher Ansagen. Teilweise nur in der eigenen Sprache. Und das ist alles öffentlich. Die privaten Drohungen dürften nochmal ekelhafter sein.

Mich macht das so sauer, dass diese Hurensöhne die einfachsten deutschen Wörter nicht richtig schreiben können.
 
Zurück
Oben Unten