Rap Gossip

Alter... egal wie kaputt Mois jetzt schon ist: DAS wird ihn mental nochmal doppelt zerstören.

Zu der Anis SunDiego Sache: habs nicht gerafft. War das jetzt nur ein Gag um Mois maximal zu brechen oder sind die jetzt wirklich zusammen?
„Ich han nur ein joke gemacht. Wie ich gesagt hab dass ich sie nicht geknallt hat, da han ich nur ein joke gemacht.“
 
Das ist alles komplett krank..die haben doch allesamt nen Totalschaden haha..wie kann man sich so für überhaupt nix schämen.
Selbst für Deutschrap Verhältnisse extrem unangenehm..abgesehen davon musikalisch wie gewohnt der letzte Rotz...Ich denke das Jugendamt sollte einschreiten.neue Identität für die Kids...die Rabeneltern,sun diego etc sollten irgendwo in die Berge oder ins Kloster oder so.
Gott steh ihnen bei(glaube nicht an Gott)
 
dafür war also die promo


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wie langeweilig....und dann noch über 25 minuten. lol

aber lustig wie mois in den sprachnachrichten ne mischung aus tscheschenisch, russisch und deutsch spricht und dabei jedes mal den gleichen vollidiotentonfall hat.
die scheinen ne eigene kreolensprache zu entwicklen oder wie man das nennt
 
Heftig, wirklich heftig. Einerseits feier ich es, wie er Mois auf allen Ebenen zerfickt und beerdigt hat. anderers,9 eits hinterlässt der letzte part nen faden beigeschmack, wenn man bedenkt, dass von diesem ganzen trubel auch die kinder betroffen sind. ich frag mich, wie die das alles finden
Bei 99,9 % aller Menschen wäre es das Hauptgesprächs Thema beim Therapeuten, wenn Spongeboss deine Mutter gefickt und darüber einen Track gemacht hat. Wenn aber Mois dein Erzeuger ist, kommt das nicht mal in die Top 10 der Gesprächs Themen würde ich schätzen.
 
Junge junge sind das alles gestörte Gestalten. Die sollten alle ihre Handys wegwerfen und ins Exil gehen. Alternative: Keine Kinder in die Welt setzen.
 
Die ex von Sun Diego hat eine Instastory drin wo der gemeinsame Sohn scheinbar einen vorgeschriebenen Satz abliest:

"Mama, das ist unser neues Leben. Es gibt nur noch uns beide. Papa hat uns für Anys verkauft."

Alter Vatter :emoji_joy_cat:
 
Sind die jetzt zusammen oder war das nur für den disstrack.
In beiden Fällen ist der letzte Part richtig absurd.
Deutschrap ist am Ende. Ich werde alt.
 
Sun Diego und die Frau bekommen bereits Morddrohungen von Tschetschenen. Die Ehre des Volkes wurde beschmutzt.
Es gibt Belohnungen bei Infos über den genauen Aufenthaltsort in den sozialen Netzwerken.
IMG_6249.jpeg

Saado Clan distanziert sich von Sun Diego
IMG_6248.jpeg

Mois ist ein absoluter Abschaum. Aber was Sun Diego und die Frau da abziehen geht gar nicht. Sie bringen die Kinder in ernsthafte Gefahr. So ein Konflikt führt schnell zu Blutrache und Ehrenmord. Die öffentliche Aufmerksamkeit schützt die beiden da ein wenig.

Sich von Mois trennen und mit Sun Diego privat eine Beziehung führen ist eine Sache.
In einem Disstrack flexen mit „ich bin Jude und fikke deine tschetschenische Frau und Mutter“ ist reine Provokation.
Viel Spaß mit Polizeischutz.
 
Ich muss sagen, dass mir der mittlere part ab 8:30 ganz gut reingeht..
Gesamtumsetzung aber eher so strange..
 
Viel wichtiger ist für mich die Frage, wann Mois endlich wieder nach Dortmund kommt, um dort endlich die 17.000 Mitarbeiter einzustellen und die größte Vertriebsfirma Deutschlands aufzubauen :emoji_joy_cat:
 
Zurück
Oben Unten