Rap Gossip

Ist jay jiggy ein chechener? Allen ein schönes restwochenende!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot_20240831-212757.png
Ja PA
Natürlich PA
Ich glaub dir das PA
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist ja schon fast eine vernünftige Ansage. Verlangt mir fast Respekt ab, aber auch nur fast.
der hat die Lage selbst verursacht und will jetzt nicht die Konsequenzen tragen.
Oder hat gerade gemerkt was er da angerichtet hat.
Das macht ihn noch nicht zum vernünftigen Menschen. Und wenn schon irgendwer da war, dann ist es jetzt zurecht auch zu spät für einen strafbefreienden Rücktritt gem. §24 StGB
 
Es waren bereits Leute vor Sun Diegos Tür. Er ist nicht da.
Gerüchte verbreiten sich, dass Sun Diego mit der Frau angeblich im Ausland sein soll.
An seiner Stelle würde ich erstmal nach Israel auswandern. Er bekommt seit Beginn dieser Zois Thematik unendliche antisemitische Beleidigungen zu hören.
Juden haben es in Deutschland ohnehin nicht leicht. Sun Diego dürfte in den antisemitischen Kreisen aktuell der Dämonen-Jude schlechthin sein.
Als Mois in Italien war, haben ihn dort lebende Landsleute in einem Restaurant gefunden und zur Rede gestellt wegen seinem Verhalten.
Solche Typen mit Sittenwächter-Mentalität werden Sun Diego nicht in Ruhe lassen.

meine ja ganze zeit dass der hate gegen sun diego lowkey zu 99% nur antisemitismus von internet-imamen ist
 
falls ihr wissen wollt, warum buschido, fler und kollegah so geworden sind, wie sie sind: im angebotsbereich biete ich das passende buch an (soziologie des gangstarap)
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand " Blutgruppe Nutella" und " deine fette mom macht aus High heels Flip Flops" lines super. Dieser 12 jährigen Humor ist für mich erfrischend stumpf wieder.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lach SunDiego macht selbst Kianush zum Vernunftmenschen
 
Anys mit neuem Statement:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

diese erwachsenen Kind0r sind alle so herrlich schön Netz fixiert...skynet üb0rnimmt

Bah, bin ich froh kein digital native zu sein...deren Kackbeziehung interessiert doch niemanden - im Endeffekt konsumiert man dit zum Zeitvertreib und um eventuell psychologische Momente/ Irrheiten zu analysieren...wenn du Musiker bist und jemand wie Moiserl disst musst du auch durch sein...Sun Diego/ Jindo etc. werden sowieso nie etwas erreichen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Korea_Jindo_Dog

JANZ WICHTIG - solche Gottkaisersequenzen jibt es heute nicht mehr: (zum Thema passend)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

habe ich mir jetzt abjeladen - weil mein repost und Kommentar dazu anscheinend sabotiert ward - zu schön für die Nachwelt - wie jesagt, auf Heroin setzen und ein Jesangsalbum machen lazzen...vom kränksten was ich je im Netz jesehen habe...wie auch schon jesagt, so macht 0r bev0r 0r dein Jesicht frisst...göttlischer Einstiek
 
Zurück
Oben Unten