Rap Gossip

Bin komplett überzeugt dass manu einfach ne Rolle spielt, ist halt sein Job. Musikalisch ist er vollkommen bedeutungslos, die letzten beiden Alben und die letzte ep sind alle nicht gechartet und auf Spotify liegt er gemessen an der Hörerschaft knapp über alpa gun und unter b tight die ihre letzten alben in den 80ern veroeffentlicht haben.. Schubi akpella hat mehr als doppelt so viele Hörer und ak ausserkontrolle mehr als zehn mal so viele Hörer. Seine letzten beiden Videos haben 24 und 31k clicks auf YouTube. Sein Job ist halt ein wütendes meme, das auf arabisch schimpft udn droht. So bleibt er im Gespräch und bekommt spenden und Deals für shisha Kaffees Döner Massage Pistolen und scam Produkte und bekommt bissl geld fuer boxkaempfe. Ansonsten wäre er arbeitslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist arbeitslos, er hat es nur noch nicht bemerkt.

Der is wie früher auf RTL 2 diese Leute, die keinen Job hatten, weil sie ja auch keine Zeit hatten, da sie sich um ihr Webradio kümmern mussten
Was reden Sie da? Sie haben ganz schön viel Meinung für das bisschen Ahnung!

Mit freundlichen Grüßen

Herr Merkt
 
Wie viele Leute die er F****n wollte, auf deren Müttern er Schlitten fahren wollte, an den Hijabs der Schwestern er sein Sperma abschmieren wollte, hat er eigentlich schon gefickt?
 
Scheisse ich darf echt keine Oberkörperfrei Boxkämpfe mehr von Fante angucken. Als er drohte es Haikels Mutter mit dem CS Gas zu besorgen, hatte ich zum ersten mal im Leben nach einer "ich F*** deine Mutter" Ansage, Kopfkino.
 
Wie viele Leute die er F****n wollte, auf deren Müttern er Schlitten fahren wollte, an den Hijabs der Schwestern er sein Sperma abschmieren wollte, hat er eigentlich schon gefickt?
Ich frag mich ja echt ob er dann beim Freitagsgebet nicht auf solche Sprüche angesprochen wird, wie er reagiert und ob ihn innerhalb der Community jemand ernst nimmt.
 
Zurück
Oben Unten