Rap Gossip

Ach Eko redet eigentlich sehr erwachsen und vernünftig in dem Interview. Wenn er so darüber redet dass er eigentlich als Clown in die Fernsehwelt eingestiegen ist, denk ich auch dass er die Rolle umarmt hat und nicht unbedingt so ein Hardcore opportunist ist wie man denkt. Ich glaub zum Beispiel nicht dass er für Hype so einen Schmutz wie den mois Diss rappen würde. Ich glaub der fühlt sich ganz wohl dabei auch Ma die Witzfigur für Kinder oder Fernsehpublikum zu sein und nicht mehr Kindern erzählen zu müssen wie toll das drogendealen ist.
 
Bitte rücksicht nehmen, danke.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://fubu.com/?srsltid=AfmBOorgCZ1RqGohgQMlvmJXIjioplENtl8UFwL-EnlGuuwe01Jq9H0o

Lachkick (was das für ein Sortiment - nur etwa 5% des Inventars gehen klar- Rest ist Pyjamastyle oder für Grundschüler designed)
Puh, sieht das alles scheiße aus!! Das kannste ja nicht mal mit so einem Nostalgie/Trash/Ich mache mir einen Spaß draus-Faktor tragen.
Nicht mal an den schwarzen Models sieht das cool aus.
Macht nicht Prinz Pi - damit bin ich wieder ontopic - das Modedesign für Flers Klamotten? Die sind dagegen wahre Kunst.
 
Weiß nicht ob’s euch aufgefallen ist aber die Models sind alle farbig. fubu = for us, by us

Irgendwelche wigga sind nicht mitgemeint
(Würde aber wohl auch keiner mehr freiwillig tragen)
 
Weiß nicht ob’s euch aufgefallen ist aber die Models sind alle farbig. fubu = for us, by us

Irgendwelche wigga sind nicht mitgemeint
(Würde aber wohl auch keiner mehr freiwillig tragen)
In 2003, FUBU mostly withdrew from the U.S. market, concentrating its efforts in Saudi Arabia, China, Korea, Japan and South Africa, while acquiring other apparel brands. In 2009, the company's annual revenue was around $200 million.

Wie viele Schwarze gibt es denn in Saudi Arabien, China, Korea und Japan?
 
Zurück
Oben Unten