Rap Gossip

Mal wieder pure infaltilität, dass unser zweifacher Hells Angels Schießerei Überlebender Fante, wegen einem harmlosen CS Gas Spruch hardcore ausrastet, der von den vermutlich einzigen beiden K-Wort kommt, die so "Krass" sind, dass sie für Super Mario und Pokémon Monatelang Japan bereisen. Und natürlich schafft es der Idiot auch noch, seinen Schiiten vs Sunniten-Komplex mit reinzupacken, den er seit neustem hat. "Er hat meine Propheten Ali beleidigt"

IMG_2074.jpeg

Hauptsache Mok klinkt sich mit ein, und leaked irgendwelche Cyber Sex Groupie Chats vom liebenden Familienvater Sharo, der seiner Schwester scheinbar eine Beziehung zu einem ungläubigen verbietet.

Geisteskrankheit Deutschrap.
 
Mal wieder pure infaltilität, dass unser zweifacher Hells Angels Schießerei Überlebender Fante, wegen einem harmlosen CS Gas Spruch hardcore ausrastet, der von den vermutlich einzigen beiden K-Wort kommt, die so "Krass" sind, dass sie für Super Mario und Pokémon Monatelang Japan bereisen. Und natürlich schafft es der Idiot auch noch, seinen Schiiten vs Sunniten-Komplex mit reinzupacken, den er seit neustem hat. "Er hat meine Propheten Ali beleidigt"

Anhang anzeigen 150386

Hauptsache Mok klinkt sich mit ein, und leaked irgendwelche Cyber Sex Groupie Chats vom liebenden Familienvater Sharo, der seiner Schwester scheinbar eine Beziehung zu einem ungläubigen verbietet.

Geisteskrankheit Deutschrap.
Woher diese Sharo Schwester Story?
 
Gestern Abend war ja der große Haftbefehl Konzert Auftritt, hat schon jemand Aufnahmen gesehen?
 
Bogy scheint gestern eine verhältnismäßig gute Figur beim Live Podcast gemacht zu haben.
Als hätte er in den 4 Wochen 10 Kg abgenommen + Muskeln aufgebaut. Auf den wenigen Clips die ich gesehen hab, sah er auch relativ entspannt aus aus was Gesichtskirmes und Körperhaltung angeht.

Da saßen sogar Girls im Publikum, die sich auf TikTok wahrscheinlich schon mit dem Satz "Ich bin jetzt auch ne Rennradmaus" als Rennradmäuse abgefeiert haben wenn sie nicht grade ihre Sambas in die Kamera halten. Verkehrte Welt, aber der Hass auf Israel verbindet ja bekanntlich die Milieus.

B-Lash sah mal wieder Ultra behindert aus, und hat standesgemäß sein New Jack City Fit gerockt.
IMG_2086.jpeg

IMG_2081.jpeg
 
Zurück
Oben Unten