Rap Gossip

Aria hatte doch mal Stress mit einem Ami Rapper. Weiß nicht mehr wer das war. Aber die waren in einem Backstage Bereich. Der Ami ist auf ihn losgegangen.
 
dieser aria denkt wirklich er kann irgendwelche leuten interviewen oder ist auf irgendwelchen veranstaltungen gefragt, weil er irgendwie heraussticht und was kann, dabei hat einfach nur apple (WARUM AUCH IMMER) entschieden, dass dieser voll lame head of hiphop sein sollte. jeder celeb, vorallem die amirapper, die der so trifft, denken nach 2 min, dass der typ ein absoluter volljochen ist, während er da steht und
"yah mean?" "know what im saying bro?" sagt. würde den richtig gerne mal umklatschen oder scheitern sehen.
Was auch immer das für ein „Job“ sein soll „Head of Hiphop“ bei Apple zu sein :D
Die suchen ja auch nur nach ex-HipHop-Plattform Arbeitern, die man für (maximal) ein normales kaufmännisches Gehalt um den Globus jagen kann.

Generell diese ganzen RedBull Studios, Apple Music - Fire in the booth und co. alles so Hochglanzprodukte ohne Seele. Man spürt richtig wie da die falschen Leute das sagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer das für ein „Job“ sein soll „Head of Hiphop“ bei Apple zu sein :D
Die suchen ja auch nur nach ex-HipHop-Plattform Arbeitern, die man für (maximal) ein normales kaufmännisches Gehalt um den Globus zu jagen kann.

Generell diese ganzen RedBull Studios, Apple Music - Fire in the booth und co. alles so Hochglanzprodukte ohne Seele. Man spürt richtig wie da die falschen Leute das sagen haben.
Und gerade das war ja „früher“ anders. Diese Splash Red Bull Cyphers zB fand ich damals richtig dope, ebenso wie die ersten Red Bull Soundclashes mit KIZ gegen Kraftklub….
 
Was auch immer das für ein „Job“ sein soll „Head of Hiphop“ bei Apple zu sein :D
Die suchen ja auch nur nach ex-HipHop-Plattform Arbeitern, die man für (maximal) ein normales kaufmännisches Gehalt um den Globus zu jagen kann.

Generell diese ganzen RedBull Studios, Apple Music - Fire in the booth und co. alles so Hochglanzprodukte ohne Seele. Man spürt richtig wie da die falschen Leute das sagen haben.

Head of Hip Hop für die DACH Region

foh lol es geht gar nicht mehr anti hip hop zu sein
 
Der Diebstahl aus seinem Auto wirft nicht nur Fragen zur Sicherheit in öffentlichen Bereichen auf, sondern unterstreicht auch die Bedeutung von Datensicherung, besonders für Kreative in der Musikindustrie.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Riecht es hier etwa nach Versicherungsbetrug und angeblichen Einnahmenausfall?

Ein einziger Laptop enthält alle Daten und liegt von außen sichtbar in einem parkenden Auto, sodass er am helllichten Tag gestohlen werden kann?
 
Freestyle Gott.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich als einer ders regelmäßig macht, dachte mir "okay freestylen ist nicht einfach und sieht auf video oft undankbar aus, so schlimm wirds schon nicht werden" aber ufffff das tut echt weh hahahha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das hab ich gestern auch gesucht, danke an den heiland @Haram_Jackson

Aria hatte doch mal Stress mit einem Ami Rapper. Weiß nicht mehr wer das war. Aber die waren in einem Backstage Bereich. Der Ami ist auf ihn losgegangen.
Weiß aber bis heute nicht wer der Typ sein soll, wirkt mir eher wie einer aus der entourage eines rappers, wo aria dann pissed war dass der ihm nicht das Interview mit dem Rapper klar gemacht hat („We gon make it happen“)

Die Kevin gates Sache war ja in einem Interview wie man in meinem Beitrag zuvor sehen kann
 
Fler: nenn mir ein gutes Eko Album wenn er so krass ist


ab67616d00001e02a9121638c5cfc857af7ac4ef.jpg
 
Der hatte ein erfolgreiches soloalbum und das ist fast 30 Jahre her. Soll doch froh sein, dass er überhaupt noch bookings hat

tatsächlich ist er ausschließlich bei einigen Hängern bekannt als der Typ der Reimemonster gemacht hat (yo yo yo) oder ansonsten halt als Appendix von wahlweise Samy oder Max Herre + Umfeld

das ist schon bitter

tut mir auch leid für ihn

aber mucke halt schrott seit 25+ Jahren, erste Album eig auch
 
Zurück
Oben Unten