Rap Gossip

tatsächlich ist er ausschließlich bei einigen Hängern bekannt als der Typ der Reimemonster gemacht hat (yo yo yo) oder ansonsten halt als Appendix von wahlweise Samy oder Max Herre + Umfeld

das ist schon bitter

tut mir auch leid für ihn

aber mucke halt schrott seit 25+ Jahren, erste Album eig auch
Bin auch kein Afrob Fan aber ich war mal vor einigen Jahren mit dem bre @Erkan Nüxdafür auf nem Stadtfest und da ist zufällig Afrob aufgetreten, war von nem Lokal da gebucht oder so, und der hat echt krass abgerissen muss ich sagen. Seitdem mag ich den nicht mehr haten.
 
Bin auch kein Afrob Fan aber ich war mal vor einigen Jahren mit dem bre @Erkan Nüxdafür auf nem Stadtfest und da ist zufällig Afrob aufgetreten, war von nem Lokal da gebucht oder so, und der hat echt krass abgerissen muss ich sagen. Seitdem mag ich den nicht mehr haten.

live ist er auch gut, hab ich nichts gegen gesagt

ist auch kein hate sondern eher mitleid :emoji_disappointed_relieved:
 
Bin auch kein Afrob Fan aber ich war mal vor einigen Jahren mit dem bre @Erkan Nüxdafür auf nem Stadtfest und da ist zufällig Afrob aufgetreten, war von nem Lokal da gebucht oder so, und der hat echt krass abgerissen muss ich sagen. Seitdem mag ich den nicht mehr haten.
War mit nem Kumpel vor 2 Jahren in Aachen auf dem Markt, da ist Sascha kostenlos aufgetreten.

Der hat auch ordentlich zugelegt, dafür ist das Publikum ziemlich abgegangen

1000028991.png1000028989.png
(Die beiden die filmen gehören zusammen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mit nem Kumpel vor 2 Jahren in Aachen auf dem Markt, da ist Sascha kostenlos aufgetreten.

Der hat auch ordentlich zugelegt, dafür ist das Publikum ziemlich abgegangen

Anhang anzeigen 151310Anhang anzeigen 151311
(Die beiden die filmen gehören zusammen)
Zeigen die einfach Zuneigung in kurzen Hosen und Sandalen in der Öffentlichkeit und die Frau hat gefärbte Haare und ne Karen Frisur. Haha was für TROTTEL!
 
Aanys war gestern Live auf TikTok und wurde durchgehend als Jude und Hvre beleidigt. Einer der wenigen Lichtblicke war der Berliner Rapper Tanzverbot der für sie gespendet hat.

IMG_2459.jpeg
 
ich hab früher immer gedacht, wer zum teufel kauft diese Bunte oder Gala, was läuft mit den alten Frauen verkehrt, die sich für diese Rotze interessieren und hier sitze ich und genieße den Beziehungsstress von drei absolut unbemerkenswerten mid-figuren, von denen einer uninteressanter als der andere ist, während sie in der Ménage à trois gerade mal zusammen die 100er IQ marke sprengen...

Ein langer Blick in den Spiegel incoming.
 
Geil Charnells alter Partner im Interview. Ich gehe sowas von rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geil Charnells alter Partner im Interview. Ich gehe sowas von rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Letzte, was ich von dem kenne ist irgendein verwackeltes Video, wo er angeblich aufs Maul bekommen hat….muss aber wirklich in den 00er Jahren gewesen sein….
 
Zurück
Oben Unten