Rap Gossip

Wenn ich mir das anschaue
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist der Vibe allemal heftiger als bei Flizzys Dorfunruhen
 
Geil Charnells alter Partner im Interview. Ich gehe sowas von rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sieht aus als säßen die an zwei verschiedenen Orten und das Video wurde dann so zusammengecuttet :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:

EDIT moment war vielleicht wirklich so oder??
 
Das Afrob Ding raff ich irgendwie nicht. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich es nicht so schlimm finden würde in so einer Jugendherberge zu ratzen, da kann man wenigstens kiffen, versteh ich nicht, warum er da jetzt schlafen muss. Hätte sich ja einfach die Kohle die das Zimmer kostet auszahlen lassen und keine Ahnung, 10 Euro drauf legen können, um in ein Ibis Budget oder so zu gehen. Die kosten doch heutzutage nix mehr und haben immer Zimmer frei. Selber schuld, wenn er da nicht mal 0,000 Prozent Arbeit reinsteckt um mal zwischen zwei Splifs schnell auf Maps zu checken wo er pennt.
 
Das Afrob Ding raff ich irgendwie nicht. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich es nicht so schlimm finden würde in so einer Jugendherberge zu ratzen, da kann man wenigstens kiffen, versteh ich nicht, warum er da jetzt schlafen muss. Hätte sich ja einfach die Kohle die das Zimmer kostet auszahlen lassen und keine Ahnung, 10 Euro drauf legen können, um in ein Ibis Budget oder so zu gehen. Die kosten doch heutzutage nix mehr und haben immer Zimmer frei. Selber schuld, wenn er da nicht mal 0,000 Prozent Arbeit reinsteckt um mal zwischen zwei Splifs schnell auf Maps zu checken wo er pennt.
1000002641.jpg
 
https://raptastisch.net/2024/09/16/einbrecher-klauen-laptop-mit-dem-gesamten-album-von-azet/

Stell dir mal vor du klaust den Laptop von nem Albaner, hoffst auf Bitcoins, Onlinebanking etc. und musst dann das neue Album le le le von Azet hören.
Ob der Wertstoffhof das Ding überhaupt noch zum recycling annimmt?
Screenshot_20240916-224823.png

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten