Rap Gossip

ich würde gerne einen Hundekampf auf leben und tot zwischen DJ Flawlezz und DJ Rabe sehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haftbefehl hätte auch zu Hause bleiben können. Der hat überhaupt keinen Mehrwert für die Veranstaltung. Diesen Produzenten finde ich aber sympathisch. Es erfreut mich zu sehen, dass er so einen Spaß hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Farid: ich lösche alle disses gegen dich wenn du auf deine Eltern schwörst dass du NICHT kaufhausdetektiv bei TK Max warst

Bero: ok ich nehme dein Angebot an: ich schwöre auf meine Eltern dass ich kaufhausdetektiv bei TK Max war.


Glaub der hatte wirklich mehrere zeckenbisse
 
Farid: ich lösche alle disses gegen dich wenn du auf deine Eltern schwörst dass du NICHT kaufhausdetektiv bei TK Max warst

Bero: ok ich nehme dein Angebot an: ich schwöre auf meine Eltern dass ich kaufhausdetektiv bei TK Max war.


Glaub der hatte wirklich mehrere zeckenbisse
Wenigstens ist er ehrlich. Das ist im Deutschrapzirkus die absolute Ausnahme.
 
Haftbefehl hätte auch zu Hause bleiben können. Der hat überhaupt keinen Mehrwert für die Veranstaltung. Diesen Produzenten finde ich aber sympathisch. Es erfreut mich zu sehen, dass er so einen Spaß hat.

Bei Christiane F war am Anfang auch alles Spaß. Und Flawlezz wäre nicht der erste der gnadenlos abgestürzt ist nachdem er Lenox alte Hundedecke verlassen hat. Außerdem ist Haft im Vergleich zu Fler noch mal auf ganz anderen Ebenen Toxisch und höchstwahrscheinlich genauso pleite.

IMG_2242.jpeg
 
Farid: ich lösche alle disses gegen dich wenn du auf deine Eltern schwörst dass du NICHT kaufhausdetektiv bei TK Max warst

Bero: ok ich nehme dein Angebot an: ich schwöre auf meine Eltern dass ich kaufhausdetektiv bei TK Max war.


Glaub der hatte wirklich mehrere zeckenbisse
Was tun die auch immer so als wäre es voll schlimm, einem Beruf nachzugehen??
 
"...Er sagte sich inzwischen vom Islam los und änderte seinen Namen von Mois zu Zois, angelehnt an den griechischen Donnergott. Weil die Polizei ihn wegen Volksverhetzung und Gewaltvorwürfen sucht, flüchtet er derzeit mit einem Wohnmobil durch Europa."
haha Junge wie weit sind wir mittlerweile? Eigentlich muss man daraus nen Movie machen
Glaube das wäre eher langweilig. Dem droht eine Bewährungsstrafe maximal und trotzdem fährt er durch Europa mit einem Wohnmobil und kann frei einkaufen und mit Karte bezahlen und hat anscheinend genug Geld für alles. Das wäre so ein Reisetourblog maximal
 
Wie kommt du drauf, dass Haft broke ist?
@Bushidos Strumpfhose
Wurde doch in den letzten 2-3 Jahren öfter mal gemunkelt. Hat seine Frau im Container nicht auch irgendwas in die Richtung gesagt? So richtig viel hat der doch auch nie verkauft. Ich glaube zwar dass er mit seinen Hits und den Klamotten gut verdient hat, ich glaub aber auch dass er überhaupt nicht mit Geld umgehen kann.

und wie er halbtot durch irgendwelche Dorfdiskos eiert spricht auch nicht grade für Kollegah Money.
 
Zurück
Oben Unten