Rap Gossip

Eko doch zu 99,99% einer der wenigen persönlich sehr korrekten deutschen Rapper, wenn wir uns ehrlich sind, bei allen Peinlichkeiten (und guten Dingen).
Die größten wackos sind menschlich wahrscheinlich am angenehmsten. Leider. Mann könnte mit Oli P., Fettes Brot, der Eule oder wem auch immer bestimmt problemlos chillen und müsste nur mal die Augen verdrehen wegen Opfer Humor.
Haft hatte super Alben, aber ist mit nem Wagen in ein Café reingerast ( hoffe die sperren ihn endlich weg ) und ich könnte sein Junkie Umfeld keine 5 min. ertragen. Kann man wahrscheinlich auf fast alle Rapper mit Straßenbezug erweitern ( Minus Auto natürlich ).
 
Ein Freund von Manu smasht die Nadja weg.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein Freund von Manu smasht die Nadja weg.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ihr Coaching im "Boss- sein" muss ja super laufen, wenn sie sich jetzt den nächsten Trottel aus der Szene da geangelt hat. Und das alles noch während sie als Roc Nation CEO big business macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu erwähnt den Typen aber auch komplett auf Süß, ohne Ausraster und Beleidigungen.
Wahrscheinlich ist der Typ ein Clanmitglied der Manu auf Flasche sitzen lässt oder dessen Bruder ist bei den Rockern oder ähnliches.
Sonst ist Manu ja auch nicht zimperlich wenn irgendein Junky aus Österreich ihn abfuckt und er extra noch mit dem Auto hinfährt.
 
"aber wenn die mich sehen machen die auf erhaben, und lachen mir ins Gesicht"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten