Rap Gossip

Ich weiß echt nicht warum aber ich hab mir die neuen Folgen vom Animus Podcast angehört. In der einen Folge soll es um Manuellsen und Haikel gehn aber Animus nötigt Ondro die halbe Folge mit der Frage ob Ondro Manuellsens Nippel lecken würde oder ob lieber Manuellsen Ondros Nippel lecken würde. Dann haut er nach jedem fucking Satz dieses scheiß Pause raus. Ich hab irgendwann abgebrochen die scheiße kann man sich doch nicht geben. Abgesehen von den immer gleichen Themen wie Manuellsen und Fler oder Bushido ist der geilste, ist der Typ einfach maximal uncool, abstoßend, peinlich und absolut unsympathisch.
Für mich absoluter Servicepost. Freut mich sehr dass es den meisten so geht wie mir. Würde ich so sofort unterschreiben.
 
hahahah ssynic hat das video grade runtergenommen, weil er vergessen hat die stelle an meinem timestamp rauszuschneiden

ali sagt nämlich 1-2 minuten davor auch etwas über sinan-g und sagt dann "schneidet das über sinan mal bitte raus" direkt im anschluss
 
Ich weiß echt nicht warum aber ich hab mir die neuen Folgen vom Animus Podcast angehört. In der einen Folge soll es um Manuellsen und Haikel gehn aber Animus nötigt Ondro die halbe Folge mit der Frage ob Ondro Manuellsens Nippel lecken würde oder ob lieber Manuellsen Ondros Nippel lecken würde. Dann haut er nach jedem fucking Satz dieses scheiß Pause raus. Ich hab irgendwann abgebrochen die scheiße kann man sich doch nicht geben. Abgesehen von den immer gleichen Themen wie Manuellsen und Fler oder Bushido ist der geilste, ist der Typ einfach maximal uncool, abstoßend, peinlich und absolut unsympathisch.

er erzählt ja alle 15min wie er und ondro sich immer "roasten" und wie witzig das immer wäre und 99% der "roasts" bestehen aus "hahahah du isst salziges popcorn? so wie du auch auf salzige hoden stehst? hahaha das ist ja voll schwul, bruder. du liebst diese salzigen hoden, hahaha pause" als wär er 12.

geht er auf den skandal um seinen co host nizar ein?
 
er erzählt ja alle 15min wie er und ondro sich immer "roasten" und wie witzig das immer wäre und 99% der "roasts" bestehen aus "hahahah du isst salziges popcorn? so wie du auch auf salzige hoden stehst? hahaha das ist ja voll schwul, bruder. du liebst diese salzigen hoden, hahaha pause" als wär er 12.

geht er auf den skandal um seinen co host nizar ein?
Ja darüber reden sie auch aber wie geschrieben hab irgendwann abgebrochen weil es nicht auszuhalten war. Er sagt das er das Statement vorher zu geschickt bekommen hat und mehr hab ich dann gar nicht gehört.
 
Sido trotz ( oder gerade wegen ) aller wackness absoluter deutscher A Promi. Den kennen auch alle Bild- Leser und RTL - Exklusiv Gucker.
Das MOK glaubt bei irgendeinem Sekte Album wäre finanziell groß was zu holen gewesen ist pures Wunschdenken, nachdem bestimmt wieder ein paar Mahnungen eingeflogen sind.
Das war die Peakzeit von sido mit Plattenverkäufen, MTV Unplugged, Popstars, Kinofilm, etc. Als ob ihn der Vorschuss für dieses Müll-Sekte-Album, was durch 8 geteilt werden musste in irgendeiner Weise gejuckt hat. Abgesehen davon schätze ich ihn null als geldgeilen Abzieher ein und in 26 Jahren Legacy haben außer die verbitterten Mongos Alpa Gun und Mok niemand von den Weggefährten ein schlechtes Wort verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die Peakzeit von sido mit Plattenverkäufen, MTV Unplugged, Popstars, Kinofilm, etc. Als ob ihm der Vorschuss für dieses Müll-Sekte-Album, was durch 8 geteilt werden musste in irgendeiner Weise gejuckt hat. Abgesehen davon schätze ich ihn null als geldgeilen Abzieher ein und in 26 Jahren Legacy haben außer die verbitterten Mongos Alpa Gun und Mok nieman von den Weggefährten ein schlechtes Wort verloren.
"B-Tight kriegt weiter die Hälfte meiner Einnahmen"
 
Zurück
Oben Unten