Rap Gossip

Rote Kuh​


Die rote Kuh oder rote Färse (hebräisch פָּרָה אֲדֻמָּה pārâ ʾādummâ) ist in der jüdischen Kultur ein weibliches Hausrind, das nie trächtig war, gemolken wurde oder gesäugt hat und das nie unter einem Joch lief, also ein zuchtreifes (adultes) weibliches Rind (Färse). Ferner darf es nicht mehr als zwei andersfarbige Haare im Fell haben. Sie dient der Herstellung eines Wassers zur rituellen Reinigung von Totenunreinheit.[1]

Ok aber wo ist da der Diss ?
 
versuchs auch zu kapieren. vielleicht ist sunny das rote kalb das noch nie was gerissen hat
 

Rote Kuh​


Die rote Kuh oder rote Färse (hebräisch פָּרָה אֲדֻמָּה pārâ ʾādummâ) ist in der jüdischen Kultur ein weibliches Hausrind, das nie trächtig war, gemolken wurde oder gesäugt hat und das nie unter einem Joch lief, also ein zuchtreifes (adultes) weibliches Rind (Färse). Ferner darf es nicht mehr als zwei andersfarbige Haare im Fell haben. Sie dient der Herstellung eines Wassers zur rituellen Reinigung von Totenunreinheit.[1]
Ich kenne nur das rote Pferd, das hat immerhin mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte: "Summ, summ, summ"
Und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum
 
diese roten kühe werden wohl geschlachtet/geopfert.
glaube tiefer muss man da nicht blicken bei diesen amöben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wie diese blamage MOK nur von fitna lebt ist echt unglaublich

ghazi macht doch keinen hehl aus seiner vergangenheit, er hat in den letzten 2 jahren schon mehrmals angedeutet dass er wegen enkeltrick-betrug und drogenhandel im knast saß und dass er seine taten bereut.. in den ersten paar sekunden des songs "yatim 2" schneidet er ja sogar seine aussagen von dieser doku rein

als jemand der hin und wieder ghazi-streams guckt (tfouhh auf mich) muss ich sagen dass er auf mich menschlich deutlich reflektierter wirkt als dieses standard hamdullah-gesocks... manchmal ist er zwar übertrieben kindisch und blamage, aber er ist einer der wenigen dessen reue ich wirklich abkaufe
 
Zurück
Oben Unten