Rap Gossip

Das kam independent über Sektenmusik und war eine Woche in den Charts auf Platz 57. Glaub da war nicht viel mit Vorschuss. Wenn man die Kosten für dieses High Budget Video hier abzieht hat Sido bestimmt alle ausgezahlt, wenn er eine Runde Schawarma Teller schmeißt.

Im Nachgang hat Sido in irgendeinem Interview zu dem Thema gesagt, dass er im Vorfeld zum Album mit allen Künstlern am Tisch saß und sinngemäß fragte: "Wir haben für die Platte so und so ein großes Budget - entweder wir teilen das untereinander auf oder wir stecken das in die Produktion und ein fettes Video". Laut Sido hat man sich dann einstimmig für Zweiteres entschieden. Ergo konnte er nicht nachvollziehen, warum sich ein Alpa Gun beschwert.

Das Album kam doch so 2009, 2010 glaub ich. Da musste man für so ein Video wie Rockstarz bestimmt immer noch einen niedrigen fünfstelligen Betrag ausgeben.

Den Sampler an sich find ich eigentlich ganz cool. Klar, schon ewig nicht mehr gehört, aber find die ergänzen sich alle gut und diese aggressive Battlerap Stimmung hat mir gefallen. Durch das Budget war auch die Qualität sehr ordentlich, guter Sound.

Denke bei über einer halbe Million verkauften Platten sollte einiges für Bobby Dick rausgesprungen sein

Aggro soll doch so richtige Knebelverträge gehabt haben mit nem sehr niedrigen Verdienst für die Künstler pro verkaufter CD.
 
Im Nachgang hat Sido in irgendeinem Interview zu dem Thema gesagt, dass er im Vorfeld zum Album mit allen Künstlern am Tisch saß und sinngemäß fragte: "Wir haben für die Platte so und so ein großes Budget - entweder wir teilen das untereinander auf oder wir stecken das in die Produktion und ein fettes Video". Laut Sido hat man sich dann einstimmig für Zweiteres entschieden. Ergo konnte er nicht nachvollziehen, warum sich ein Alpa Gun beschwert.

Das Album kam doch so 2009, 2010 glaub ich. Da musste man für so ein Video wie Rockstarz bestimmt immer noch einen niedrigen fünfstelligen Betrag ausgeben.

Den Sampler an sich find ich eigentlich ganz cool. Klar, schon ewig nicht mehr gehört, aber find die ergänzen sich alle gut und diese aggressive Battlerap Stimmung hat mir gefallen. Durch das Budget war auch die Qualität sehr ordentlich, guter Sound.



Aggro soll doch so richtige Knebelverträge gehabt haben mit nem sehr niedrigen Verdienst für die Künstler pro verkaufter CD.
Das einzig gute an dem Sampler war diese Special CD mit Beiträgen der echten Sekte oder war das ne andere VÖ?
 
Das einzig gute an dem Sampler war diese Special CD mit Beiträgen der echten Sekte oder war das ne andere VÖ?

nee genau es gab ne Premium Edition mit 2 CDs und ja die zweite CD mit den alten Sekte Leuten ist ziemlich gut

kp hab einfach einen soft spot für das album

bisschen später kam sogar noch ne X-mas Editon mit noch mehr songs aber die hab ich nie gehört
 
Im Nachgang hat Sido in irgendeinem Interview zu dem Thema gesagt, dass er im Vorfeld zum Album mit allen Künstlern am Tisch saß und sinngemäß fragte: "Wir haben für die Platte so und so ein großes Budget - entweder wir teilen das untereinander auf oder wir stecken das in die Produktion und ein fettes Video". Laut Sido hat man sich dann einstimmig für Zweiteres entschieden. Ergo konnte er nicht nachvollziehen, warum sich ein Alpa Gun beschwert.

Das Album kam doch so 2009, 2010 glaub ich. Da musste man für so ein Video wie Rockstarz bestimmt immer noch einen niedrigen fünfstelligen Betrag ausgeben.

Den Sampler an sich find ich eigentlich ganz cool. Klar, schon ewig nicht mehr gehört, aber find die ergänzen sich alle gut und diese aggressive Battlerap Stimmung hat mir gefallen. Durch das Budget war auch die Qualität sehr ordentlich, guter Sound.



Aggro soll doch so richtige Knebelverträge gehabt haben mit nem sehr niedrigen Verdienst für die Künstler pro verkaufter CD.
Kenn mich da nicht so aus. War damals so ein Video echt so teuer? Klar, die sind professionell ausgeleuchtet, aber da sind trotzdem nur ein paar dudes in einem Keller.
 
höre gleich an und mach dann zusammenfassung ya kelbs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sharo ist doch Beastkitchen Koch.
Was hat der Typ mit der Cap jetzt genau mit denen zu tun? Und wo ist die persönliche Geschichte zwischen denen?
Kenn ich 0,0.. und Diss ist jetzt auch nicht sonderlich vielsagend.- eher schwach.
Sharo hatte bevor er gekocht hat mal ein Rap Label anscheinend mit geld was er von drogenshit hatte gegründet oder so war die story doch?
 
höre gleich an und mach dann zusammenfassung ya kelbs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ok zusammenfassung ist zu schwierig, weil sehr informationsgeladen

aber im grunde geht er halt auf die aussagen seiner ex ein und überzeugt meiner meinung nach
 
zj5df9gj.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir gehen rein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch mal nen anderen Punkt hier setzen. Wholesome.
 
Zurück
Oben Unten