Rap Gossip

"B-Tight kriegt weiter die Hälfte meiner Einnahmen"
Laut B-Tight ist das bis zum Ende von Aggro so geschehen. Alle Solo Albenverkäufe haben sie durch 2 geteilt. Diese Abmachung haben die noch zu Royal Bunker Zeiten getroffen, dass falls einer kommerziell abgehen sollte, als noch nicht absehbar war ob überhaupt, oder wer von den beiden, sie sich die Kohle teilen. Eigentlich eine schöne Geschichte und dass sich Sido daran gehalten hat, aber auch beide es irgendwann einvernehmlich beendet haben und es nie zum Streit kam, spricht imo für deren Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass unser Rooz für Kassenpatienten eine Krise zwischen Ali und Sinan ausgelöst hat, und seine Abou Chakers wahrscheinlich voll abgefuckt auf Joe Cool sind, macht mich irgendwie geil. Hoffentlich hat er Durchfall.
 
Das war die Peakzeit von sido mit Plattenverkäufen, MTV Unplugged, Popstars, Kinofilm, etc. Als ob ihm der Vorschuss für dieses Müll-Sekte-Album, was durch 8 geteilt werden musste in irgendeiner Weise gejuckt hat. Abgesehen davon schätze ich ihn null als geldgeilen Abzieher ein und in 26 Jahren Legacy haben außer die verbitterten Mongos Alpa Gun und Mok nieman von den Weggefährten ein schlechtes Wort verloren.
Das kam independent über Sektenmusik und war eine Woche in den Charts auf Platz 57. Glaub da war nicht viel mit Vorschuss. Wenn man die Kosten für dieses High Budget Video hier abzieht hat Sido bestimmt alle ausgezahlt, wenn er eine Runde Schawarma Teller schmeißt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das kam independent über Sektenmusik und war eine Woche in den Charts auf Platz 57. Glaub da war nicht viel mit Vorschuss. Wenn man die Kosten für dieses High Budget Video hier abzieht hat Sido bestimmt alle ausgezahlt, wenn er eine Runde Schawarma Teller schmeißt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ach du Scheisse.. das war auf dem Sekte Album?
Das ist ja sogar Wacker als Astronaut. Fehlt nur noch dass am ein C&A Logo als Sponsorenhinweis eingeblendet wird.
 
Laut B-Tight ist das bis zum Ende von Aggro so geschehen. Alle Solo Albenverkäufe haben sie durch 2 geteilt. Diese Abmachung haben die noch zu Royal Bunker Zeiten getroffen, dass falls einer kommerziell abgehen sollte, als noch nicht absehbar war ob überhaupt, oder wer von den beiden, sie sich die Kohle teilen. Eigentlich eine schöne Geschichte und dass sich Sido daran gehalten hat, aber auch beide es irgendwann einvernehmlich beendet haben und es nie zum Streit kam, spricht imo für deren Charakter.

geil mann, tut so gut zu lesen, ich wusste überhaupt nicht wie das alles ablief damals, ich hab nur die platten gefeiert ohne ende. tut wirklich gut zu sehen, dass die wirklich so krasse bros waren/sind wie sie immer gerappt haben als junge kerle. beste feel good post für mich heute, weiss ich jetzt schon.

alles ist die sekte.
 
King Sonny hat sein Fahrrad auf dem Heimweg stehen lassen und ist einfach ohne los lachflip like wer kennt

Aber weil er in Dubai ist wurde es nicht geklaut (blessed)
 
Der groß angekündigte Sharo45 Diss gegen sun Diego. Wette ist bald wieder unten

Edit: ah ist ein anderer der rappt, nicht sharo, ist nur auf sharos kochkanal veröffentlicht

Hahaha der nennt den Diss das rote Kalb und ist selba auch rothaarig i kann nicht mehr

Glaub das ist das wackste Lied was ich je gehört hab

„Was ist ein jude der mit Libanesen kommt? Antwort: einfach ein dummer Junge der mit Libanesen - koooommt!“

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der groß anfeindetet Sharo45 Diss gegen sun Diego. Wette ist bald wieder unten

Edit: ah ist ein anderer der rappt, nicht sharo

Hahaha der nennt den Diss das rote Kalb und ist selba auch rothaarig i kann nicht mehr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sharo ist doch Beastkitchen Koch.
Was hat der Typ mit der Cap jetzt genau mit denen zu tun? Und wo ist die persönliche Geschichte zwischen denen?
Kenn ich 0,0.. und Diss ist jetzt auch nicht sonderlich vielsagend.- eher schwach.
 
Hahaha der nennt den Diss das rote Kalb und ist selba auch rothaarig i kann nicht mehr

Rote Kuh​


Die rote Kuh oder rote Färse (hebräisch פָּרָה אֲדֻמָּה pārâ ʾādummâ) ist in der jüdischen Kultur ein weibliches Hausrind, das nie trächtig war, gemolken wurde oder gesäugt hat und das nie unter einem Joch lief, also ein zuchtreifes (adultes) weibliches Rind (Färse). Ferner darf es nicht mehr als zwei andersfarbige Haare im Fell haben. Sie dient der Herstellung eines Wassers zur rituellen Reinigung von Totenunreinheit.[1]
 
Zurück
Oben Unten