Rap Gossip

Jaja Manu wurde betrogen, usw

Ich bin bei meinem Brate
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"aber wenn die mich sehen machen die auf erhaben, und lachen mir ins Gesicht"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich glaube es käm bei mir zu Atemverlust durch Freude wenn manu in dem Podcast Clip da von dem Typen in dem Video spricht.

Alles ist möglich. Ich glaub an dich Rap Gossip
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wette da kommt irgendwas auf Psychose zurechtgebogenes. Ganz zu schweigen davon, dass Sido uninteressant ist und wahrscheinlich auch größtenteils unbekannt bei der heutigen Hiphop Generation und Mok noch 10x irrelevanter und uninteressanter. Weniger behinderter FIKO51 und das wars dann auch.
 
wette da kommt irgendwas auf Psychose zurechtgebogenes. Ganz zu schweigen davon, dass Sido uninteressant ist und wahrscheinlich auch größtenteils unbekannt bei der heutigen Hiphop Generation und Mok noch 10x irrelevanter und uninteressanter. Weniger behinderter FIKO51 und das wars dann auch.
Also Sido kennen die schon alle noch. Bushido auch.
 
Sido trotz ( oder gerade wegen ) aller wackness absoluter deutscher A Promi. Den kennen auch alle Bild- Leser und RTL - Exklusiv Gucker.
Das MOK glaubt bei irgendeinem Sekte Album wäre finanziell groß was zu holen gewesen ist pures Wunschdenken, nachdem bestimmt wieder ein paar Mahnungen eingeflogen sind.
 
Was eigentlich bei Al-Gear im Moment so los? Unfassbar dass er noch keinen Gastauftritt im Gossip hatte...
 
Ich weiß echt nicht warum aber ich hab mir die neuen Folgen vom Animus Podcast angehört. In der einen Folge soll es um Manuellsen und Haikel gehn aber Animus nötigt Ondro die halbe Folge mit der Frage ob Ondro Manuellsens Nippel lecken würde oder ob lieber Manuellsen Ondros Nippel lecken würde. Dann haut er nach jedem fucking Satz dieses scheiß Pause raus. Ich hab irgendwann abgebrochen die scheiße kann man sich doch nicht geben. Abgesehen von den immer gleichen Themen wie Manuellsen und Fler oder Bushido ist der geilste, ist der Typ einfach maximal uncool, abstoßend, peinlich und absolut unsympathisch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh Gott, dieser Chechenen Rapper bringt heute ein Disstrack gegen Sun Diego inklusive Musikvideo mit entführtem Double.
Sun Diego hat sich wohl gut versteckt. Die 50K Kopfgeld werden jetzt stattdessen in ein Musikvideo investiert.

Haben wird wieder 2014?
 
Ich weiß echt nicht warum aber ich hab mir die neuen Folgen vom Animus Podcast angehört. In der einen Folge soll es um Manuellsen und Haikel gehn aber Animus nötigt Ondro die halbe Folge mit der Frage ob Ondro Manuellsens Nippel lecken würde oder ob lieber Manuellsen Ondros Nippel lecken würde. Dann haut er nach jedem fucking Satz dieses scheiß Pause raus. Ich hab irgendwann abgebrochen die scheiße kann man sich doch nicht geben. Abgesehen von den immer gleichen Themen wie Manuellsen und Fler oder Bushido ist der geilste, ist der Typ einfach maximal uncool, abstoßend, peinlich und absolut unsympathisch.
Selbst schuld kein mitleid
 
Zurück
Oben Unten