Rap Gossip

Jemand schon Rock N Roll Ringo gesehen? Gleiches Team wie Heikos Welt mit vielen Gastauftritten u. a. Shacke, Lary, Orgi, Skinny Finsta, Morlock etc…

War gestern Abend drin, bockt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Drama und die Empörung um die Trennung der vier Protagonisten Zois, Aanys, Sun Diego und Pixie kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen.

Schon krass, wie der Deutschrap Gossip auf der Straße/Instagram/Tiktok völlig unabhängig vom Mzee-Gossip seine Skandale produziert und Regeln erschaffen hat. Scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis Rapper in ihrer Hochzeitsnacht den Fans und Tschetschenen ein blutiges Bettlaken zum Beweis der Jungfräulichkeit präsentieren müssen. Islamismus und Antisemitismus ist einfach das neue Street Credibility geworden. Und das Krasseste daran? Die letzte Empörung darüber besteht darin, dass ein paar Mzee/X/Instagram-User sich ironisch drüber lustig machen. Bezeichnend ist auch wie ganzen Politischen Antifa Rapper, die immer zu allem ihr Fresse aufreißen, hierbei geschlossen ihre Fressen halten.
 
Er ist auch viel zu Deutsch um Dubai genießen zu können, man sieht es eh in sämtlichen seiner TV Produktionen/„Dokus“. Er ist nur in seiner superdeutschen Dubai Bubble mit lauter anderen Verstoßenen und Steuerflüchtigen, mit denen in Deutschland keiner was zu tun haben will. Aber die schlimmste Strafe die er im Leben bekommen hat ist mit Animus arbeiten zu müssen weil er sonst keine Optionen hat haha.

Ich habs hier eh schonma gesagt, noch nie wen gesehen der so unglücklich Reich ist wie Bushido. Er lacht nur aus ganzem Herzen wenn er sieht dass jemand anderem etwas schlimmes passiert.

Es gab da mal nen Stream wo er sich Failvideos angeschaut hat und irgendein Typ ist halt schlimm auf die Fresse gefallen. Da hatte er so ein Strahlen in den Augen, hat aus vollstem Herzen gelacht. So hat er sich noch nie im beisein seiner Familie gefreut das ist echt skurril. Wenn er Cosimo gedemütigt hat ist ihm genauso das Herz aufgegangen wie bei diesen Videos.
Beim Interview mit Nizar und Shayan konnte er auch nur herzlich lachen, als es um Shayans Depressionen ging. Einfach richtiger HS. Das ist einfach ein absoluter Soziopath, glaube der liebt nicht mal seine Kinder wirklich
 
Neue Podcast Folge von PA und Fard sehr armselig.
Themen: Mockridge + Shayan&Nizar, Schmyt, SunDiego

Sehr sehr dünnhäutige Äußerungen, Heuchelei, Doppelmoral und Verschwörungsschwurbel.
 
Scheißt mal darauf. Was erzählt er denn in dem Podcast so?

Das er schon seit Jahren räumlich getrennt von seiner Ex gelebt hat, das ihre Ehe ein toxische Beziehung war, dass die es schon viel früher hätten beenden müssen. Er hat schon im letzten Jahr die endgültige Trennung ausgesprochen und ihr klar gemacht das sie kein Paar mehr sind. Sie hat es oder wollte es aber nicht akzeptieren und noch sehr lange geklammert. Er wollte aber nicht auf sie komplett scheißen, da Sie immer noch die Mutter seine Sohnes ist. Er macht ihr dafür aber keine Vorwürfe, da die Trennung und wie alles gelaufen ist, in Ihrer Wahrnehmung wohl so stattgefunden hat, wie sie es in Ihrem Statement aufgeführt hat. Er wehrt sich aber vehement zu den Fremdgehen Vorwürfen, da er wie eben erwähnt, sich schon vor langer Zeit getrennt hat.

Auch sagt er, das Sie Schuld an diesem ganzen Skandal ist, da Sie das Auto Video von ihm und Anys an Mois geschickt hat, und dieser das natürlich gleich veröffentlicht hat. Das alles hätte niemals publik werden dürfen und war der Auslöser für den ganzen Shitstorm.

Ich kauf ihm das alles ab, er will ihr nichts negatives, das hört man safe raus. Man hört auch raus, das ihm der ganze Bullshit extrem unangenehm ist. Er ist sowieso nicht der Typ, der gerne vor der Kamera steht usw. Kann mir nicht vorstellen das er das feiert.

Auch für Zois hat er einige Worte übrig gehabt, mit denen er meiner Meinung nach dieses "Wie kannst du mit der Ex von deinem Bruder was starten" Gelaber, komplett entkräftet und von mir zu 100% Verständnis bekommt:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Komplett lost wer sich das ganze Geheule egal von welcher Seite auch immer reinzieht. Richtig gzsz. Interessiert doch keine Sau, wer jetzt mit wem und wann gebumst hat. Ist ja nicht so, dass es hier jetzt um irgendwelche relevanten Figuren geht. Es geht um fucking Sun Diego und um Kellerkind Mois und um deren Komplett lost Frauenanhang, der jetzt auch noch halb in die Öffentlichkeit drängt, das ist alles mega peinlich.
 
Hab das ganze gestern Nacht angehört plus die Screenshots ausführlich gelesen. Wo sagt er das? Ist mir, wenn er es sagt, entgangen. Wie wäre es mit Timecode? Oder willst du nur fitna machen?

:D
Hab mir den Mist nicht gegeben nur diesen Ausschnitt bei TikTok gesehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten