Rap Gossip

Er ist auch viel zu Deutsch um Dubai genießen zu können, man sieht es eh in sämtlichen seiner TV Produktionen/„Dokus“. Er ist nur in seiner superdeutschen Dubai Bubble mit lauter anderen Verstoßenen und Steuerflüchtigen, mit denen in Deutschland keiner was zu tun haben will. Aber die schlimmste Strafe die er im Leben bekommen hat ist mit Animus arbeiten zu müssen weil er sonst keine Optionen hat haha.

Ich habs hier eh schonma gesagt, noch nie wen gesehen der so unglücklich Reich ist wie Bushido. Er lacht nur aus ganzem Herzen wenn er sieht dass jemand anderem etwas schlimmes passiert.

Es gab da mal nen Stream wo er sich Failvideos angeschaut hat und irgendein Typ ist halt schlimm auf die Fresse gefallen. Da hatte er so ein Strahlen in den Augen, hat aus vollstem Herzen gelacht. So hat er sich noch nie im beisein seiner Familie gefreut das ist echt skurril. Wenn er Cosimo gedemütigt hat ist ihm genauso das Herz aufgegangen wie bei diesen Videos.
Bushido ist deutsche Livia Soprano
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kann seit bestimmt 2 Minuten nicht aufhören, über Guido zu lachen, es tut mir fast schon bisschen leid, aber kommt schon was ist das. Diese Frisur zu dieser Kopfform, es ist unfassbar
 
Arafat: Kontra k ist Rap? Wollt ihr mich verarschen

Fler: nenn mir ein gutes Eko Album wenn er so krass ist
Saad: ähhhhhh
 
Jetzt diskutieren sie Luke Mockridge und Fler und Saad versuchen Arafat an Kunstfreiheit heranzuführen
"Als nächstes machen sie Scherze über die Religion"
alles vorbei
 
Die Schlag den Star Scheisse mit den Hexenmeisters konnte ich grade mal 90 Minuten aushalten. Aber sollten sich die Ferchichis und Raab bei RTL übern weg laufen, bin ich Safe dabei. Sicher war die Show gestern von vorne bis hinten durchgeplant, aber ich habe das Gefühl, dass Raab momentan wie eine geladene Knarre ist, immer bereit gezielt zynisch und ohne Rücksicht abzufeuern. An Hexenmeisters Stelle würde ich Raab ganz krass aus dem Weg gehen.

Jetzt dürfen wir uns aber erstmal auf ne nyze Hexenmeister Hinrichtung bei Arafat freuen.

Voll unnötig übrigens, wie Fler gestern über B-Tight hergezogen ist. Irgendjemand muss dem Idioten unbedingt mal erklären, dass es manchmal besser ist, einfach die Fresse zu halten. Die Aggro Reunion scheint also so weit weg wie nie. Dabei haben die Raab Show gestern und sogar die König für immer Tour gezeigt, wie viel Potenzial so ein Comeback Projekt hätte.
 
Zurück
Oben Unten