Rap Gossip

So schnell wie du da jetzt durch die 20 Seiten gehuscht bist kannst du das doch gar nicht entsprechend genossen haben. :mad:

ich lese verflixxxt schnell broder.
frreust du dich eig. über die vielen likes, die ich dir gegeben hab? bist ein amüsanter motherfucker, ich küss dein nabel
kiss_emoticon.png
 
wo kann man die aktion vom boy bei den orsons noch in guter quali sehen? auf youtube is nur was, wo einer seinen bildschirm mit nem steinalten handy gefilmt hat.
bestimmt hat plan b dann noch die bullen gerufen, das kleine hamstergesicht.
Ich glaub das War die Alte mit dem Rucksack
 
Props an 16bars und Co.: Dieses verwichste Konzept, die ganze Zeit diese grenzdebilen, vor Geltungssucht schon Arschbrand habenden Festivalbesucher in die Berichte zu schneiden ("Das teilen dann mehr Leute, weil die da selber drin rumhampeln! #Club-Mate-im-aufgedunsenen-Fettarsch-Voice) ist sogar noch schlimmer als die nichtssagenden Interviews.
 
Wann wird der Thread endlich geschlossen? Kann sich doch niemand mehr geben. Manche sind so krass im Groupie Modus dass sie schon gar nicht mehr mitbekommen wie peinlich sie sind.
 
Wenn wir deswegen anfangen Threads zu schließen, ist Mzee bald endgültig tot. #SponsorLogo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D<3
 
Neuer Savas meme am Start?
"Ey Jungs sorry, ich dachte..."

bin gespannt ob sich da mzee was einfallen lässt...
 
Farid Bang Transformation von Du Maroc

11737972_1136956329654393_8039393136829088940_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zeichnung ist aber richtig. In der menschheit und das ist historisch belegbar ist immer dann die homosexualität angestiegen wenn die Gesellschaft degeneriert und dekadent wurde. Dann wurden kriege verloren und Kaiserreiche sind untergegangen. Insofern wäre das aus evolutionstechnischen bzw forttreibenden Gruenden tatsaechlich ein Grund umzukehren zum spartanischen ideal damit so etwas nicht weiter um sich greift denn es muss ja eine neue generation entstehen etc. Schwule pflanzen die m3nschheit nicht fort bringen in dem sinne der fortsetzung der menschheit Also nix. damit werden schwule aber noch nicht beleidigt bw sollten es nicht sein denn das sind die fakten. Wenn schwule es dennoch sind, dann weil sie die wahrheit unterdruecken wwollen weil sie wollen dass ihre gesellschaft untergeht und das sind die wahren nie wieder deutschland rufer.

foucault-1.jpg
 
is doch auch ma wieder gut jez mit de homos
war paar tage verreist...
is irgendwas wichtiges passiert was man wissen muss? aufm splash oder so...!?

ferner hab ich mich verletzt und muss im bett chilln - gibts paar neue interviews oder sowas die man sich geben kann???
moeny boy is auf die orsons stage und hat o-saft verschüttet
kaas hat dan nversucht ihm n nackenklatscher zu geben aber hat ihn mehr gestreichelt
daraufhin wurde er von versammelter mannschaft und auferbeitung all ihrer kräfte vo nder bühne geschoben

dann hat savas irgendwas gegen homo gepostet abner hitneher zurückgerudert und ma wieder behauptet er hätte was ganz anderes gemeint (was ne Respektsperson)
seitdem streiten sich die leute hier ob man homos akzepten sollte oder nich
irgendwer kam sogar schon mit gottes wille etc. also meld dich am besten ab und komm in ein paar tagen wieder
ich schau zur zeit alte gangster dokus, kann valentines day massacre und bonanno family mepfehlen


edit.
alter hab mich auf der seite vertan, wahrscheinlich weiß daffy längst was abgeht, hielt seinen post für aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte wie viel scheiße kann 1 Mensch schreiben? (Frage)

Für den sich vor Penissen fürchtenden Freiheitskämpfer Chikonino ist jetzt schluss hier
 
zurück wie gekochtes crack inshallah
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als ich Armee der Finsterniss gelesen habe musste ich schmunzeln und hab gewartet wann endlich das Wort Freimaurer auftauchen wird und ich wurde nicht entäuscht
 
Aber EhrenMann!
Gewartet bis Ramadan vorbei ist jetzt gibt es die Armee der Finsternis.
Alles vorbei 1Stich für alle
 
"schnallt euch an …es kommt eine Armee der Finsternis auf euch zu ..ich habe Jahre gebraucht um diese Armee zusammen zu stellen, es war der reinste Wahnsinn!!!"

ICH....KANN....NICHT....MEHR :eek:
 
Armee_der_Finsternis8.jpg

a4ukm634pq.jpg

und der anführer slaimon

armee4.jpg

Armee_der_Finsternis14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten