Rap Gossip

is doch auch ma wieder gut jez mit de homos

moeny boy is auf die orsons stage und hat o-saft verschüttet
kaas hat dan nversucht ihm n nackenklatscher zu geben aber hat ihn mehr gestreichelt
daraufhin wurde er von versammelter mannschaft und auferbeitung all ihrer kräfte vo nder bühne geschoben

dann hat savas irgendwas gegen homo gepostet abner hitneher zurückgerudert und ma wieder behauptet er hätte was ganz anderes gemeint (was ne Respektsperson)
seitdem streiten sich die leute hier ob man homos akzepten sollte oder nich
irgendwer kam sogar schon mit gottes wille etc. also meld dich am besten ab und komm in ein paar tagen wieder
ich schau zur zeit alte gangster dokus, kann valentines day massacre und bonanno family mepfehlen


edit.
alter hab mich auf der seite vertan, wahrscheinlich weiß daffy längst was abgeht, hielt seinen post für aktuell

thx, post war aktuell, wurde aber scheints gelöscht!?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eko schön auf Angel Dust
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

16 bars redakteure lesen doch auch hier mit :( mauli aber sympathischer dude, auch wenn ich noch nie n track von dem gehört hab.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pa hat wieder herzschmerz
 
Kein Wunder bei der Körpergröße, aber sehr guter Track.

PS: Die wahrheit lässt sich nicht totschweigen. Ihr habt den G Code falsch verstanden. ;) er bezieht sich nämlich nicht auf euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Skippen des Konzerts hab ich eine Stelle gesehen, wo immerhin Bartek einen Part gefreestylet abschließt, im Sinne von 'ich bin so crazy und komme wie Money Boy einfach on stage'. Er war ja auch auf der Bühne der Lockerste, aber klar, was Kaas und vor allem Tua da abziehen, ist - fernab von allem Respektgelaber - höchst peinlich. Die wurden knallhart gejoizt.

Jedes mal dieser Beissreflex wenn der Boy mal wieder so eine Aktion abzieht und es nicht jeder lustig findet. Das man da als Betroffener pissed ist, ist ja wohl verständlich. Hätte er Eier hätte er die Nummer bei Gibbs abgezogen...
 
Jedes mal dieser Beissreflex wenn der Boy mal wieder so eine Aktion abzieht und es nicht jeder lustig findet. Das man da als Betroffener pissed ist, ist ja wohl verständlich. Hätte er Eier hätte er die Nummer bei Gibbs abgezogen...

Vor allem dieser Kaas verkauft doch das Image, des Hippie-Immer-Fröhlich-Jockels. Da hat er dann halt einfach kein Recht so abzugehen.
 
Jedes mal dieser Beissreflex wenn der Boy mal wieder so eine Aktion abzieht und es nicht jeder lustig findet. Das man da als Betroffener pissed ist, ist ja wohl verständlich. Hätte er Eier hätte er die Nummer bei Gibbs abgezogen...
Ho2ppZN.png
 
Jedes mal dieser Beissreflex wenn der Boy mal wieder so eine Aktion abzieht und es nicht jeder lustig findet. Das man da als Betroffener pissed ist, ist ja wohl verständlich. Hätte er Eier hätte er die Nummer bei Gibbs abgezogen...

jo dieser gibbs is sicher viel größer und stärker als tua... da brauch man schon eier.
 
jo dieser gibbs is sicher viel größer und stärker als tua... da brauch man schon eier.

Der reagiert aber ein bisschen heftiger.

Ich nehm das auch nur noch zur Kenntnis finde es aber nicht mehr so unterhaltsam. Paar Kandidaten hier würden den Boy wahrscheinlich sogar noch in Schutz nehmen wenn er sich wirklich mit einer 13- Jährigen amüsiert.
 
Der reagiert aber ein bisschen heftiger.

Ich nehm das auch nur noch zur Kenntnis finde es aber nicht mehr so unterhaltsam. Paar Kandidaten hier würden den Boy wahrscheinlich sogar noch in Schutz nehmen wenn er sich wirklich mit einer 13- Jährigen amüsiert.

ja wow, der reagiert heftiger wenn irgendein österreichisches mongogesicht, dass er noch nie gesehen hat, ihn plötzlich debil auf der bühne angrinst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die scheiss orsons wissen wer money boy ist und machen mit ihrer unhörbaren drecksmusik sonst so übertrieben auf """""""künstler""""""", dass ein derartig unsouveränes spießerverhalten eben verspottet wird.

davon abgesehen glaube ich nicht, dass außer azad und banger musik irgendeiner der gefährlichen, ernsten gangsterraper / straßenrapper da ähnlich aggressiv reagiert hätte
 
Zurück
Oben Unten