Rap Gossip

"Diejenigen, die sich kritisch mit dem Schwamm auseinandersetzen, werfen ihm vor, ein besonders junges Publikum anzusprechen. Wenn es so wäre, wäre es ein gutes Zeichen, würde es doch zeigen, dass auch die jüngste der Schulhof-Generationen verstanden hat, dass Deutsch-Rap eben Unterhaltung ist und diese Unterhaltung mehr mit Musik als mit Image zu tun haben sollte. Wer dagegen einwendet, ihm sei das doch alles zu kindisch, der sei gut beraten, sich ganz von deutschem Gangsta-Rap abzuwenden. Oder halt einfach: Schwamm drüber."
8465700.jpg
timthumb.php
 
Widerliche tolle Typen bei der Welt.

Teilweise trifft es doch ganz gut, was in dem von uns allen geleibten "Gossip" abgeht. Haben anscheinend auch mal etwas recherchiert, wie sonst kommt man auf Toony? Kernaussage ist natürlich Bullshit. Vor allem sowas stört halt: Und zum anderen, weil es in Deutschland faktisch nur drei Rapper gibt, die auf dem technischen Niveau des Schwammes sind. Cro und Marteria werden nicht in dem Artikel nicht mehr als Rettung des Deutschrap bezeichnet. Ist doch auch schon mal was.
 
unser man tweeft gegen die Welt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Teilweise trifft es doch ganz gut, was in dem von uns allen geleibten "Gossip" abgeht. Haben anscheinend auch mal etwas recherchiert, wie sonst kommt man auf Toony? Kernaussage ist natürlich Bullshit. Vor allem sowas stört halt: Und zum anderen, weil es in Deutschland faktisch nur drei Rapper gibt, die auf dem technischen Niveau des Schwammes sind. Cro und Marteria werden nicht in dem Artikel nicht mehr als Rettung des Deutschrap bezeichnet. Ist doch auch schon mal was.

Vielleicht hat der Verfasser des Artikels ja teilweise sogar recht.. ich hasse es trotzdem wenn irgendwelche "externen" Medien über deutsche Rapmucke berichten. Sollen "uns" doch einfach in Ruhe lassen, ich brauche keine Mainstream-Berichterstattung über Deutschrap, weder positiv noch negativ! In den USA ist das vielleicht was anderes, da ist die Akzeptanz für HipHop viel größer, weils logischerweise im allgemeinen kulturellen Background fester verankert ist. Aber ich brauch mir doch hier nicht von irgendsonem Anzugträger erzählen lassen, dass dieser Spongebozz-toller Typ "mehrsilbige Reimketten" und "treffsichere Punchlines" hat und aufgrund dessen (in Verbindung mit dem Spongebob-Kostüm) son supergeiler Typ ist, der dem restlichen Deutschrap den Spiegel vorhält. Wahrscheinlich denkt der Typ noch er tut damit was gutes für vorher schon angesprochene Akzeptanz aber meine Meinung ist: Ich geb kein F*** darauf ob das jemand gut findet, beziehungsweise gehts mir persönlich besser damit, wenn der Rest der Gesellschaft das scheisse findet!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Strassenabnde legt nach,ich hoffe die schiessen jetzt öfter mal gegen Banger

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
versuchst du hier gerade ernsthaft für die allgemeinheit zu sprechen wenn du behauptets man kennt und mag die 187er nicht?
 
Teilweise trifft es doch ganz gut, was in dem von uns allen geleibten "Gossip" abgeht. Haben anscheinend auch mal etwas recherchiert, wie sonst kommt man auf Toony? Kernaussage ist natürlich Bullshit. Vor allem sowas stört halt: Und zum anderen, weil es in Deutschland faktisch nur drei Rapper gibt, die auf dem technischen Niveau des Schwammes sind. Cro und Marteria werden nicht in dem Artikel nicht mehr als Rettung des Deutschrap bezeichnet. Ist doch auch schon mal was.
digga der typ erzählt damals bei aggro berlin sei es um authentizität gegangen, komm schon
 
versuchst du hier gerade ernsthaft für die allgemeinheit zu sprechen wenn du behauptets man kennt und mag die 187er nicht?
Auf alle Leute trifft das sicherlich nicht zu, aber solch einen hohen Bekanntheitsgrad haben die ja jetzt auch nicht.
Ich ging jetzt davon aus, dass die Mehrheit nicht so mit deren Musik vertraut ist, genauso wie die Mehrheit wohl auch nicht Majoe hört.
187ers sind nice und dope, Majoe ist ein unnützer toller Typ. Das sollte reichen.
Ok, wenn du das sagst, werde ich mir später vielleicht mal was von denen anhören.
 
beide sind sehr gut gechartet, die sind selbst über die rapszene hienaus bekannt
geh mal irgendwelche hipster fragen ob die vom salat schrumpft der bizeps kennen
hier im forum kennt doch wirklich jeder beide parteien, auch wenn majoe überall verhasst is
aber die these die kennt keiner is absoluter quatsch
 
fler fickt hart mit dem albaner movement :thumbsup:
toony erblasst vor neid. shifsha nonen.

--

wer sind denn die laut welt.de einzigen 3 rapper die technisch mit spongebob mithalten können?
toony, esta und young hoodhustler?
 
beide sind sehr gut gechartet, die sind selbst über die rapszene hienaus bekannt
geh mal irgendwelche hipster fragen ob die vom salat schrumpft der bizeps kennen
hier im forum kennt doch wirklich jeder beide parteien, auch wenn majoe überall verhasst is
aber die these die kennt keiner is absoluter quatsch

Sandmann ist doch schon Ende 30, der hat da keinen Überblick. Es gibt genügend Künstler die Aufmerksamkeit bekommen, von denen man das gar nicht denkt.
 
Zurück
Oben Unten