Rap Gossip

blajt der ton am anfang hört sich an wie mein alter nokia klingelton kriege stndig paranoias dass mein alter chef anruft der toller Typ hahaha
 
http://hiphop.de/magazin/news/fler-ueber-sentino-er-wollte-bei-farid-signen-293874#.V6H8Jo5mN0s
-->
"Du hast viele Träume,
weißt genau, wohin du willst.
Immer auf der Suche,
bis du deine Sehnsucht stillst.

Ich seh in dein Herz.
Sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten,
ein Leben, das neu beginnt.

Durch Liebe und Schmerz
wird in guten und in schlechten Zeiten
dein Schicksal bestimmt."
Dann hat fler ja sentinski mal richtig in arsch gefickt. Farid ist dumm aber die haben wenigtens kohle und er hätte was released... Ach die sind alle dumm und senti wird wohl nie wieder ne platte rausbringen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schade das er nur so kurz über den Amoklauf in München redet, seine Meinung dazu hätte mich sehr interessiert. Hoffe da kommt noch eine ausführliche Analyse zu, genau wie zum Putschversuch in der Türkei und zur Präsidentenwahl in den USA. Wird Zeit das er endlich mal ein Interview mit KenFM macht.
 
wow
sehr geil, wie die ganzen playa & gangbanger hier, wieder mit ihren insider mafia storys prahlen
icon_xd.gif
ist das hier der gossip thread oder nicht?
 
Schade das er nur so kurz über den Amoklauf in München redet, seine Meinung dazu hätte mich sehr interessiert. Hoffe da kommt noch eine ausführliche Analyse zu, genau wie zum Putschversuch in der Türkei und zur Präsidentenwahl in den USA. Wird Zeit das er endlich mal ein Interview mit KenFM macht.

Sondersendung mit olexesh, savas und als gegenpol falk und staiger
 
Schade das er nur so kurz über den Amoklauf in München redet, seine Meinung dazu hätte mich sehr interessiert. Hoffe da kommt noch eine ausführliche Analyse zu, genau wie zum Putschversuch in der Türkei und zur Präsidentenwahl in den USA. Wird Zeit das er endlich mal ein Interview mit KenFM macht.

da bin ich grade, haha. rapper und ihre paranoia.
 
"Montag ist blau meine Lieblingsfarbe, Mittwoch ist es rot. Ich bin ein Mensch." - Fler, 34, Mensch.
 
Nennt man dich in deiner Hood zufällig Mindestlohn-Polak? So siehst du aus in deinem Passat B5

Das foto hab ich gemacht in nem auto von nem kumpel, könnte tatsächlich ein passat sein.,, ich habe einen 2015 acura rdx.. schönes auto ...Schöne als jedEr Bus und Bahn ,was die meisten User hier nutzen...

Ich könnte ja mal einen Rundgang durch meine Hood machen und filmen wie die mich nennen du lappen... wenn überhaupt dann nennen die mich german, ich bin doch nicht toony und laufe 24/7 mit polska Collage Jacke und cap rum...

Und jetzt posted doch mal paar Bildervon euren hackfressen bevor ihr euch über mich "lustig" macht. Und lasst die Brillen an und retuschiert eure Pickel bzw falten nicht weg

süßes piercing im ohr, hat meine cousine auch.


Danke, sie hat es aber in ihrer pussy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten