Rap Gossip

Echt anstrengend, warum koennt ihr nicht das maul halten wenn hier schon mal einer delivert.
 
Was wollt ihr Trottel eigentlich hab Smirnoff nur Probs gegeben. Geht mir nicht aufn Sack. :mad:
 
Hat mich übel aufgeregt wie Rooz zur Mitte hin erstmal ewig rumstammelt weil er den Faden verloren hat. Oder Fler redet und der Gnom steht einfach auf um an der Kamera rumzuspielen. Unprofessioneller Midget
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer rooz mal richtigen hassen will...


Kann mir nur 1 minute gebin
 
Hab mir nur den Teil mit Juicy gegeben. Rooz ist inzwischen so nervig das ich mir den echt nur geben kann wenns um Fler oder den nubischen Löwen geht.

Allgemein ist die Ausrichtung von Hiphop.de in letzter Zeit komplett zum kotzen.

Diese dusslige Olle die Schote feiert hasse ich auch inbrünstig.
 
Yo und während er im Erdloch hockt und die Bomben fallen weint Deso und denkt "Ich bin ein Star holt mich hier raus".

Glaub solche Überschriften sollten die sich sparen. Animiert nur den nächsten verstörten Hund.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer rooz mal richtigen hassen will...


Kann mir nur 1 minute gebin

va wie lonsdalerooz in wenigen minuten jedes homophobe klischee ausspricht das es gibt und es dann so mit lachen ich mach nur spaß relativieren will, "ich greif nen schwulen an die hand hihi"
so peinlich von deutschrap dass diese dummen hiphop,de spastis nichmal geschellt werden
 
Echt blamage für fler, das senti wohl sowas nie auf deutsch machen wird.
das kriegt sentino ganz alleine hin, dafür braucht der fler nicht. war doch von anfang an klar dass der ausflug zu maskulin in scherben und ohne album enden würde. egal wo der bisher war, er hat es verkackt und zwar immer auf die gleiche art und weise.
 
va wie lonsdalerooz in wenigen minuten jedes homophobe klischee ausspricht das es gibt und es dann so mit lachen ich mach nur spaß relativieren will, "ich greif nen schwulen an die hand hihi"
so peinlich von deutschrap dass diese dummen hiphop,de spastis nichmal geschellt werden
Das liegt nur an sinern g punkt
 
Zurück
Oben Unten