Rap Gossip

boah verdammt 30 minuten politik gelaber von fler und rooz
macht kein spaß mehr im leben
 
keine 4 min im fler interview gesehen... was ist das

rooz streitet mit 100%iger überzeugung ab dass es keine flüchtlinge in deutschland gibt deren daten man nicht genau kontrolliert und aufgenommen hat? WTF :D


aber fler sagt grundgescheite sachen
immer und immer mehr starke worte von flizzy :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was is das
die nevada tan des twäpp oder wie
was für husos
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LAIF IS PEIN!!!
 
lel flir will so ein spießer sein, der abends traubensaft gurgelt...und ist zu dumm zu checken, dass das nicht nur in italien sondern überall passiert....haha
 
Häh? Gibt es echt noch Leute, die glauben das Projekt HAARP eine Verschwörung ist? Die Unterlagen dazu kann man doch mittlerweile komplett einsehen und wenn ich mich nicht täusche, dann kann man da auch Praktika machen oder das besuchen und so. Das Problem ist halt nur, dass so Leute wie der Typ da oben (Wer ist das überhaupt?) viel zu dumm sind, um überhaupt zu verstehen, wozu es genutzt wird. Wenn die Trottel auch nur ein minimalstes Interesse daran hätten, dann könnten sie da auch einfach vorbeifahren und sich das Projekt anschauen und erklären lassen. Aber dafür sind die zu faul/dumm/verbohrt...
 
Häh? Gibt es echt noch Leute, die glauben das Projekt HAARP eine Verschwörung ist? Die Unterlagen dazu kann man doch mittlerweile komplett einsehen und wenn ich mich nicht täusche, dann kann man da auch Praktika machen oder das besuchen und so. Das Problem ist halt nur, dass so Leute wie der Typ da oben (Wer ist das überhaupt?) viel zu dumm sind, um überhaupt zu verstehen, wozu es genutzt wird. Wenn die Trottel auch nur ein minimalstes Interesse daran hätten, dann könnten sie da auch einfach vorbeifahren und sich das Projekt anschauen und erklären lassen. Aber dafür sind die zu faul/dumm/verbohrt...

Sorry.Ich glaube nur den Paint Collagen auf Killuminati und Islam Fakten.
 
Häh? Gibt es echt noch Leute, die glauben das Projekt HAARP eine Verschwörung ist? Die Unterlagen dazu kann man doch mittlerweile komplett einsehen und wenn ich mich nicht täusche, dann kann man da auch Praktika machen oder das besuchen und so. Das Problem ist halt nur, dass so Leute wie der Typ da oben (Wer ist das überhaupt?) viel zu dumm sind, um überhaupt zu verstehen, wozu es genutzt wird. Wenn die Trottel auch nur ein minimalstes Interesse daran hätten, dann könnten sie da auch einfach vorbeifahren und sich das Projekt anschauen und erklären lassen. Aber dafür sind die zu faul/dumm/verbohrt...
alles nur Tarnung von den Illuminaten, informier dich einfach mal :D
 
wie dreist diese mobbing opfer jetzt auf den rooz hass zug aufspringen um sich anzubidern
diese sekt saufenden randexistenzen können nichma ihr essen bezahlen und machen dann noch einen auf cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten